AnonBar - oder so?

Hallo, ich suche eine AnonBar, oder wie so was heißt.
Das ist sowas wie bei www.anonymizer.com oben ist wo man URL eingeben und über Proxy surfen kann. Wenn möglich koostenlos. Einfach so über Proxy verbnden, geht nicht, da ich hinter einen Firmenproxy hänge.

Hatt jemand von euch eine Lösung?

DolphVS

PS: Noch besser wäre ein Programm, das alle Programme zwingt sich über den Proxy zu verbinden. HTTP-Tunnel geht nicht!

Wenn es dir darum geht anonym zu surfen versuch mal in Google nach JAP zu suchen. Vielleicht bringts dir was!

mfg kito

kann JAP sich erst über den Firmenproxy verinden und dann zu weiteren Proxys?
Vor nem halben Jahr ging das mit JAP noch nicht.

Sorry, das weiß ich nicht genau, habs nie probiert. Ist überhaupt schon ne Weile her, dass ich JAP benutzt habe. Da ich Zuhause eben nur ISDN-Leitung habe ging mir mit JAP das Internet zu langsam und habs deswegen wieder deinstalliert...

Hey,

meintest du oben das Teil: http://www.anonymizer.com/download....um=site&utm_content=privacy_toolbar_freetools
??

Also ich selbst hab schon mehrere Progs zum anonym surfen ausprobiert, JAP ist wohl das sicherste, aber umständlich wenn man nebenbei den MSN Messenger benutzen will. Hab mich deshalb für HIDE IP entschlossen.

Aber das mit deiner Bar da klingt interessant. Also man installiert es und hat dann so ne Toolbar im IEX und auf Knopfdruck ist man dann anonym oder wie??

Zurück
Oben