Anonyme Mails per Proxy

Ich hab da so eine Idee, wenn ich jetzt einen Proxy, wie Steganos, oder andere anschalte und mit einen Programm zum E-Mails verschicken, wie Anonymus_Mailer 02 E.Mails mit falschen Absendertitel verschicke. Würden dann die E-Mails mit der Proxy IP ankommen?
Oder muß ich den Proxy über einen bestimmten Port zwischenschalten?

hi,

ja, es würde die ip des proxys in der mail ankommen.
aber da jeder proxyserverbetreiber, nicht den mist ausbaden will, den man über seine proxys anstellt, logt er die ips mit, das heißt, deine wirkliche ip lässt sich trotz dem proxy rausfinden....

by the way, is steganos nicht eigentlich ein verschlüsselung-prog ?(

@phreak:

is steganos nicht eigentlich ein verschlüsselung-prog

ja, eigentlich schon! aber es gibt diverse steganos produkte. wahrscheinlich meint cyberextension sowas wie "steganos internet anonym"!

@cyberextension:
lass sein mit der anonymität! das gibt nur wieder endlos-threads hier!
betätige bitte die hiesige suchmaschine. darüber existieren mittlerweile zigtausende postings.

Original von Cyberextension
Ich hab da so eine Idee, wenn ich jetzt einen Proxy, wie Steganos, oder andere anschalte und mit einen Programm zum E-Mails verschicken, wie Anonymus_Mailer 02 E.Mails mit falschen Absendertitel verschicke. Würden dann die E-Mails mit der Proxy IP ankommen?
Oder muß ich den Proxy über einen bestimmten Port zwischenschalten?

Macht dich nicht zwingend anonym (& pseudonym), schon gar nicht wenn du versuchst http-proxys zu verwenden. Fuer Mails gibts remailer. Schau dir lieber mal nym.alias.net an, das bringt wesentlich mehr.

Zurück
Oben