Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigenem Konto


Diese Karten werden von einer EU Bank ausgegeben und sind absolut legal.
Sie werden als Einschreiben versichert und mit Tracking versandt(optional: kein Einschreiben=kein Refund).
Versand erfolgt aus Deutschland.


1ho797f.jpg


Ohne Schufa Auskunft, Ausweis oder PostIdent
Ohne Formalitäten sofort nutzbar und übertragbar
Vollständige Anonymität ohne Namensbindung
Ausgestellt und versiegelt durch eine EU Großbank
Keine Konto- und Kartenführungsgebühren
Weltweit einsetzbar an über 5 Millionen Akzeptanzstellen
Weltweit einsetzbar an über einer Million Geldautomaten
Weltweit einsetzbar im Internet
Weltweit einsetzbar zur Authentifizierung
Mit PayPal bezahlen und empfangen
Voller Überblick durch Online-Umsatzabfrage
Einfaches und kostenloses Aufladen per eigene IBAN
Gültigkeitsdauer: 09/15
Maximales Guthaben auf der Karte in einem Kalenderjahr: 2500€ (7500€ über 3 Kalenderjahre)
POS und online Transaktionslimit: 1000€
Kostenlos online und bei POS einkaufen
Gebühr an Geldautomaten: 2,5€
Geldautomaten Tageslimit: 150€
Währungsumrechnungsgebühr: 2,8% - diese fällt nur an, wenn die Transaktionen nicht in Euro durchgeführt wird

http://www.ebay.de/itm/Anonyme-VISA...74793?pt=Münzen_Medaillen&hash=item3a852f54c9
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir nicht unerwähnt, dass viele Händler die Electron nicht akzeptieren. Insgesamt sind das weltweit nur 5,2 Mio. Händler und 1. Mio Geldautomaten. Dagegen wird die "normale" VISA von 24 Mio. Händlern akzeptiert.

Und natürlich lassen wir auch nicht unerwähnt, dass man Zahlungsmittel besser über eine Bank einkauft als über Ebay. ;)
 
Das ist eine ausländische Kreditkarte.
Sonst könnte man ja gleich zur Sparkasse.

BTW: Darf ich hier Links posten, um meinen Noobstatus wenigstens etwas aufzupolieren?
 
Wenn es um den Ebay-Link geht, kannst du den natürlich hier einfügen.

Dass es sich bei der Electron zumeist um Karten aus dem EU-Ausland handelt, ist mir übrigens bekannt. Umso schlimmer, dass die ausstellende Bank nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wird. Das Land, wo die ausstellende Bank ihren Sitz hat, ist nämlich das einzige, wo für das Konto der Karte kein Pfändungsschutz besteht.

Und es ändert auch nichts daran, dass die Artikelbeschreibung Fehler enthält wie z.B. eine 5-fache Anzahl der Akzeptanzstellen oder die Aussage, die impliziert, dass keine Gebühren anfallen würden. Die Gebühren sind zwar keine Kontoführungsgebühren, dennoch bezahlt man bei (fast) jeder Buchung welche.

Wir haben hier auch eine Verantwortung gegenüber unseren Usern, weswegen ich diese Infos einfach nicht unerwähnt lassen will.
 
Sorry, wenn ich das "getestet" anzweifle. Welche Gebühren am Geldautomat fällig werden bestimmt der Besitzer des Automats und nicht der Karte. Die Deckelung dieser Gebühren liegt bei 5 Euro pro Auszahlung. Und die Erfahrung mit Electron zeigt, dass die Gebühren zumeist zwischen 3 und 4,50 Euro liegen.
 
Zurück
Oben