Antiautismus-Trick

Liebe User,

ich habe ein Problem mit folgendem technischen Pfiffikus X(:

Alle Fragen beantwortet
Wir haben alle deine Fragen bekommen.

Und wir haben ein Ergebnis!

Dein
Traummann/Traumfrau
steht fest!

Was jetzt?

Du musst den nachfolgenden Text an nur 8 Leute weiterschicken

Das bedeutet,
einfach in ICQ oder wo du willst den Text verbreiten und weiterschicken!:

Dein Text zum weiterschicken:

Derzeit haben: 0 Leute deinen Link angeklickt.
(diese Anzeige anktualisiert sich automatisch!)

Wenn 8 Leute den Link angeklickt haben, erhälst du das Bild von deinem
Traummann/Traumfrau
!

Ich suche einen Trick, mit dem ich die 0 in eine 8 verwandeln kann, ohne tatsächlich 8 Leute auffordern zu müssen, auf den gespamten Link zu klicken. Wie kann ich die Seite von meinem heimischen Rechner aus austricksen, ohne, dass die Seite meinen Trick erkennt. Mir ist es einfach wichtig, so zu tun, als ob 8 Leute geklickt hätten, damit ich das Ergebnis von der Seite ausgespuckt bekomme. Der allgemeine Link dazu ist
HTML:
http://www.traumpartner-test.com/ende.php
. Über eine informative Antwort, die möglichst wenige ernüchtrernde Belehrungen enthält, würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Heums

Huhu,
auch, wenn ich den Sinn der ganzen Sache nicht versehe...
google mal, Stichwort --› Proxy Server

Den Traffic einfach über den weiterleiten, und schwupps, müsste es gehen, (bitte das hier kleinschreiben :D ) außer die Seite arbeitet nicht mit der ip....

Mfg,
UltimatumNeoLink

Analog X

Ich habe jetzt AnalogX auf mein Computer installiert, die Programmoberfläche sieht so aus:
Anhang anzeigen 3856

Jetzt brauche ich Hilfe, wie ich über dieses Programm 8 andere von mir festgelegte IP-Adressen nutzen kann, um die Klicks von dort aus durchzuführen. Quelle ist meine E-Mail-Adresse
, obwohl es per se keine Spams sind. Auf jeden Fall ist der Proxy schon einmal installiert.

Gruß, Heums

Zurück
Oben