Antispion/Antispy

Funktioniert das Antispy von sad oder kann mir wer ein anderes Antispionprogramm vorschlagen??? Ich hab nämlich ein gekräktes WinXP und finde es net so toll wenn ich gleich angezeigt werd'. Weiß wer welche Daten an Mikrosoft gesendet werden???

hau dir ne billige firewall drauf und untersage einfach allen datentransfer zwischen windoze und m$.

PS: ich möchte keinen krieg über desktop-fws anfangen :D

Original von thaPhreak
hau dir ne billige firewall drauf und untersage einfach allen datentransfer zwischen windoze und m$.

...vielleicht sollte er denn überhaupt keine Verbindung ins INet machen, ist immer noch am sichersten :P
Somit kann auch nichts übertragen werden.

@seiman

Hier was dazu!

Hier noch was dazu.

Hier noch was zu lesen.

.... ich find es nit so toll wenn ich gleich angezeigt werde....

Was benutzt Du auch so ein sch***!
Entweder man crackt es gleich richtig oder man sollte als DAU absolut die Finger davon lassen!

Gruss Stefan

@seiman:
Ich hab nämlich ein gekräktes WinXP und finde es net so toll wenn ich gleich angezeigt werd'.

und ich finde es nicht so toll, dass du das hier so laut kundtust.
das hat jetzt keiner gelesen und will auch keiner wissen!
frag' in zukunft hier nicht mehr nach solchen dingen, da wir dir dabei_bestimmt_nicht_helfen werden.
alles klar?

zum guten einstieg liest du jetzt bitte erstmal die boardregeln. dann sehen wir weiter!

@STeFaN
Ich würde auch keine INet Verbindung nutzen !
Wer weiss wo M$ noch die gelegenheit hat Daten zu versenden!

AntiSpy macht seine Sachen schon gut! Aber trozdem!

@seiman: davon abgesehen das es verboten ist, solltest du keine connection zum Internet herstellen da viele Programme (auch die, die du nicht vemutest) zu M$´s totalspionage beitragen! Nehmen wir an der IE überträgt Daten, du braucht diesen fast schon zwingend im Internet, und selbst wenn du dir einen anderen browser besorgst bekommst du Pobleme mit verschiedenen sites! Also lass es und kauf dir dein OS im Laden!

Zurück
Oben