ants on my screen!! ??!

ok leute, bin da nach was extrem dämlichen, für mich aber umso wichtigerem auf der suche..

hab da mal so ne kleine applikation auf dem rechner gehabt, ein spiel eigentlich, war wahrscheinlich für frustrierte bürohengste gedacht;
man kann da mit verschiedenen werkzeugen/waffen den bildschirm bearbeiten, also mit nem hammer die optik zertrümmern oder löcher mit ner uzi reinballern, oder auch ameisen drüberkrabbeln lassen..
bräuchte das teil für einige effekte auf meiner seite, hab leider keine ahnung wie's heisst, vielleicht wisst ihr ja bescheid.. ?
klingt etw komisch, isses auch, und doch ziemlich wichtig.. ach ja - und falls ihr wisst wo ich's downen kann - umso besser, sonsthalt mit kazaa od ähnl.
danke auf jd fall für eure hilfe! euer
:::spreng:meister:::

quality - take me higher!

thanxz mackz,
das wärs nur bräucht ich's unbedingt in besserer auflösung - bei der version wird ja der hintergrund in 256farben umgewandelt, dann erst kann man drauf losballern.
konkret geht's bei meinem projekt darum, dass ich mein startbild aus aktuellem politischem anlass mit maschinengewehrsalben zerschiessen will.
das einfachere wäre halt solche einschusslöcher auf das bild zu stempeln,
für die nächste phase würd ich auch ne animation brauchen, unterstützt mit sound, aber das braucht noch ein paar tage - und bessere flash-kenntnisse..! ;)
besten dank nochmals, nicht schlecht auch dass du so schnell was gefunden hast..
:::spreng.meister:::

Bei Kazaa

Such mal bei Kazaa nach dem Programm Desktop Toys !
Das ist Cool und funktioniert bei allen Farbeinstellungen!

Zurück
Oben