AOL DSL und XP nicht kompatibel !! HILFE !!!

Hallo,
als Besitzer von Win XP und AOL DSL habe ich ein relativ grosses Problem. XP und AOLDSL sind nicht kompatibel und die 7.0 Version von AOL kommt erst gegen Mai raus !!! eine Schande....Kann mir jemand von Euch sagen wo ich die BETA-Version der AOL 7.0 Software hebekommen kann ??

Thx :rolleyes:

Unterlasse es bitte Beiträge mit gleichem Inhalt in verschiedenen Sections zu posten!!!

Das wirft einen sehr schlechten Eindruck auf dich!

Nachtrag: Wurde entschuldigt :]

Guten Abend

@SONAAR

Versuche es mal auf der amerikanischen-Seite von AOL. Soweit ich weis surfen die Amis schon mit 7.0.

Gruss Stefan

hi

es passt zwar nicht zum thema aber...

hat man eine wartezeit bei aol für die dsl flat oder bekommt man diese sofort freigeschaltet?

cu
-= pillepalle =-

Guten Abend

@pillepalle

Soweit ich weis werden nur 1000stück pro Monat vergeben (DSL-Flat). Also kommst Du in einen grossen Topf und darfst hoffen das Du der glückliche Gewinner bist.

Gruss Stefan

hi

das mit den 1000 leuten pro woche oder monat war glaub ich für den analogen zugang.

weiss ich aber jetzt nicht so genau...

cu
-= pillepalle =-

Ja, so wie ich das aus den wirklich verdammt unübersichtlichen seiten von America Online lesen konnte, sind nur ISDN und Analogflats eingeschlossen. DSL Flats werden grundsätzlich akzeptiert...
(oder versteht da jemand aus dem AOL-Kaudawelsch was anderes!?)

Nabend

hm aber die Vorrausetzung für DSL ist doch ein analoger oder ein ISDN Anschluss. Und soweit ich das gelsesen habe gibt es für DSL nur in Verbindung mit der Flat. Als resultiert doch daraus das was ich oben geschrieben habe oder nicht?....
Vielleicht kann ich ja jemand auch aufklären.

Gruss Stefan

Nein, es geht ja nicht ums aufrüsten. du kannst, sobald du die DSL hardware hast, dich bei AOL anmelden. du musst kein AOL kunde sein...

________
Nachtrag:
Es is doch immerwieder schön, bestätigt zu werden *duck*

hi

hab da gerade mal unter 0180-5313164 angerufen.
die haben gesagt das dsl flat sofort verfügbar ist, voraussetzung ist ein dsl anschluss der telekom.

was den normalen telefonanschluss und isdn angeht, nehmen aol 1000 mitglieder pro woche auf.

das ist der stand der dinge...

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben