AP Netz aufspüren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original von 2Bios
@[^boca]: Ich hol meinen Gartenschlauch...

tut mir leid, boca, aber ICH helfe dir nicht mehr weiter. das warum kannst du dir hoffentlich selber denken...

so viel hoffnung kann ich mit dir da nicht teilen!

und @boca wenn du keine ahnung hast -> kleiner tip : verschaffe dir welche in form von büchern ansonsten lass es einfach!
und dein cisco admin kauft dir hier eh keiner ab oder gibt es etwa ein tutorial "wie werde ich zum cisco administrator für dau's" ?

hmmmm. is ja nich das erste mal das hier ein thread dem bach runter geht! is mir schon öfters aufgefallen. das eigentilche interessiert euch nich wirklich. eher hinterfragen und das maul weit aufreisen....! keine sorge ihr müsst mir gar nichts abkaufen. als ob das was sehr besonderes wäre im cisco ein admin zert. zu haben . jüt na denn.....hoffentlich wird das niveou besser! schade dass es immer wieder gehirne aus stolze coolios gibt!!!

@Oi!Alex: du redest auch viel zu viel drumherum kollege! wenn du nichts als das beitragen kannst, dann kann man deine antworten nich ernst nehmen! übrigens tips sind keine anweisungen, eher beihilfen, auch das is hier nicht geschehen von deiner seite!! dir kann man echt den zitronensiegel verpassen auf deiner stirn!!

@2Bios: brauchst du nich so ernst zu nehmen....hab dich ja schließlich nicht zum arschloch erklärt, aber deine vielen fragen nach zeug was nich viel zum thema hergibt....bringt nur nix! tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast.

@boca: Ich komme mir hier etwas veralbert vor. Erst schreibst du was von nem AP in ner Firma, dann behauptest du, es wäre doch ein fremder AP eines anderen WLANs.

Zu deiner Frage bzgl WLAN-Capture: Das ist unter Windows afaik nicht möglich.
Siehe auch hier:
Unfortunately, changing the 802.11 capture modes is very platform/network adapter/driver/libpcap dependent and might not be possible at all (Windows is very limited here).

Solltest du das unter Linux probieren, musst du dich wohl durch den Link unten kämpfen.

Quelle: http://wiki.ethereal.com/CaptureSetup/WLAN

Ich habe den Eindruck du tischst uns hier eine nette, nicht schlüssige Geschichte auf, hast keine Ahnung von der Materie und bist zu faul Google zu benutzen (was man als Cisco Admin eigentlich tun sollte); ferner wurde zu dem Thema alles gesagt. Bevor das jetzt weiter ausartet:

Thread closed

root

P.S: Bei Klärungsbedarf PM an mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben