Apple Iphone 3GS 16GB schwarz *NEU*

Hi ich habe aus der Apple Garantie ein komplett neues Iphone 3GS 16GB in schwarz erhalten. Das Gerät stammt aus einem eigenem T-Mobile Vertrag.
Das Gerät befindet sich noch in der Schutzfolie und wurde noch nicht aktiviert! Es hat einen D1 Netlock, was bedeutet, dass alle Anbieter über D1 genutzt werden können (T-Mobile, Klarmobil, Simyo, Congstar etc.)
Das Gerät ist wie gesagt neu, das Zubehör ist jedoch gebraucht, aber noch voll funktionstüchtig!

Dabei wären
Iphone 3GS 16GB schwarz *neu* + Garantie (90 Tage ab Aktivierung)
Originalverpackung mit allen Anleitungen
USB-Kabel
Aufladegerät

Auf Wunsch : neues und eingeschweißtes Hello Kitty Cover in Gelb und ein Tischdock

400€ wäre meine Preisvorstellung

Kontakt
eMail : furzkissen123@web.de
Telefon : 015150481212
 
Zurück
Oben