Arbeitsunfaelle in der Informatik

Ich haette bis heute nicht geglaubt das es sowas gibt.

Meine Abteilung ist heute von der 4. in die 7. Etage umgezogen. Das wurde weitgehend von einem Umzugsunternehmen geregelt. Lediglich einen Serverschrank wollten wir selbst umsetzen. Als wir ihn in den Fahrstuhl stecken wollten verkante er sich etwas. Ich wollte ihn anheben und mein Kollege auf der anderen Seite wollte auf die Hebelarmkraft setzen und ihn runterdruecken. Leider zu energisch so das ich die Kante des Schranks im Gesicht hatte.

Resultat: Server umgezogen, Admin tod, nein zumindest mit einer 2mm "klaffenden Wunde" (so steht es in der Diagnose) zu schwerst verletzt.

Yo"der keinen Lutscher mehr beim Doktor bekommt"Da

Tja.. was hätte da die durchschnittliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung gemacht ? Für solche Unfälle ist die vielleicht gar nicht ausgelegt ?!
Das is ja da so dusslig, mit Stufe 1 - 4 oder so...
Aber wir müssen jetzt aus dem eigentlich lustigen Thread keine ernste Diskussion machen...

:rolleyes: :D

Original von fischlunge
Tja.. was hätte da die durchschnittliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung gemacht ? Für solche Unfälle ist die vielleicht gar nicht ausgelegt ?!
Das is ja da so dusslig, mit Stufe 1 - 4 oder so...
Aber wir müssen jetzt aus dem eigentlich lustigen Thread keine ernste Diskussion machen...

:rolleyes: :D

Ich könnte ja behaupten das ich durch den Vorfall eine unwarscheinliche Angst vor Menschen, Servern etc. pp entwickelt habe und deswegen keinesfalls mehr irgendeinen Beruf ergreifen kann. Aber nee, dafuer macht mir mein Job viel Spass ;-)

Original von Erazer
Original von YoDa
zumindest mit einer 2mm "klaffenden Wunde"

Sieht man die denn überhaupt ??? :D

Mittlerweile kaum noch, jedoch sah die Wunde anfangs, aufgrund der Schwellung ziemlich gefaehrlich aus. Vieleicht sollten wir den Tatverlauf rekonstruieren und eine entsprechende Video-Dokumentation erstellen (extra naher Zoom an die Wunde auf Bonus-DVD) ;-)

Original von Tec
zumindest mit einer 2mm "klaffenden Wunde"

@YoDa
Ich hoffe Du hast vorgesorgt für den Fall der Fälle.
Wenn nicht, hier gibts billiges Equipment - Du willst ja nicht das Deine Familie in die Armut getrieben wird!
:D ;)

<ohne jede Moral und Anstand>

Soo schlimm ist es nicht nicht, ausserdem interessiert es mich ja auch nicht mehr wirklich ob die Würmer sich dann durch Pappe nagen muessen oder sich die Zähne an Eichenholz kaputt machen, aber der Tipp ist klasse. *zuromaschiel*

</ohne jede Moral und Anstand>

So eine Schürfwunde hat mein Sohn gerade. Man lebt eben gefährlich wenn man sich als 2 jähriger mit einem 5 jährigem anlegt. ;-)

Zurück
Oben