ASPI Driver

tach

Ich hab ein problemm unter win xp (home) und zwar hab ich mir das programm Multi studio pro auf meine fstplatte installiert (ist ein mp3 player und ein programm zum umwandelen von wav, mp3 etc...)

Wenn ich aber denn teil zum umwandelen starten will bekomm ich die nachricht das ich einen Aspi Driver brauche .... 8o
Wo bekomm ich denn einer her der funktioniert ??? habs schon probiert selbst welche zu suchen...die funktionieren aber alle nicht ;(
oder geht das mit xp nicht ??

bzw kennt hier einer ein gutes (kostenloses) prgramm zum umwandelen von wave zu mp3 ???

hmmmm

die hatte ich schon runtergeladen und entzippt dann bin ich auf in den entsprechenden orden "gegangen" dort hab ich die Anwendung reg_xp gestartet ...die geht aber nicht mit öffnen und wenn ich auf ausführen gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung :ASPI Installer Could Not Make Modifcations To The Registry .....

was mach ich falsch ?

Hi,

hab's jetzt selbst mal probiert und auch Probleme gehabt. Konnte die Datei gar nicht ausführen. Habe mir aber über Kazaa eine DLL runtergeladen: WNASPI32.DLL

Die ist 161kb groß und ich hab sie einfach ins Verzeichnis Windows\System32\ kopiert. Seitdem geht Audio-Catalyst wieder...

Wenn du magst, kann ich sie dir schicken oder du suchst selbst mal danach.

Ich habe eine speziellen Aspi Installer für 2000/XP;

wenn du willst, kann ich dir meinen aspi installer und die passende aspi32.exe zukommen lassen. Meld dich einfach mal per PM :)

Zurück
Oben