Moin Moin!
So jetzt reichts
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen Videos zum laufen zu bekommen aber geht nicht.. Hier das Problem ich hab einen Laptop mit PIV 3,2 GHz, Ati Radeon 9700 Mobility, 1024MB aber ich kann keine Videos abspielen ohne das es ruckelt.
Es funktioniert nicht mit WinDVD 5.0(starkes ruckeln), nicht mit dem Mediaplayer(alle Videos ruckeln..) noch mit sonst was..(VLC etc...)
Ich hab erst letzten Donnerstag alles, inclusive einem frischen WinXP mit SP2 installiert.
Im Moment hab ich den aktuellesten OmegaTreiber drauf --> ruckeln
mit dem orginalen aktuellen MobilityCatalyst Treiber --> ruckeln
das Energieschema ist nicht auf Mobil oder sowas gestellt sondern auf Desktop-->ruckeln
directx 9.0c ist instaliert
woran kann es noch liegen das ich keine Videos gucken kann die nicht ruckeln??? Hab ich noch irgendwas vergessen wo man dran denken muss?
So jetzt reichts

Es funktioniert nicht mit WinDVD 5.0(starkes ruckeln), nicht mit dem Mediaplayer(alle Videos ruckeln..) noch mit sonst was..(VLC etc...)
Ich hab erst letzten Donnerstag alles, inclusive einem frischen WinXP mit SP2 installiert.
Im Moment hab ich den aktuellesten OmegaTreiber drauf --> ruckeln
mit dem orginalen aktuellen MobilityCatalyst Treiber --> ruckeln
das Energieschema ist nicht auf Mobil oder sowas gestellt sondern auf Desktop-->ruckeln
directx 9.0c ist instaliert
woran kann es noch liegen das ich keine Videos gucken kann die nicht ruckeln??? Hab ich noch irgendwas vergessen wo man dran denken muss?