Ati Radeon 9800 Pro Prob

Hellö !
Ich habe ein Problem mit meiner Ati Powercolor Radeon 9800 Pro 128 DDR Ram (Catalyst 3.6 ). Ich habe bei Spielen ziemlich derbe Grafikbugs. Hier noch ein etwas harmloses Beispiel. Manche Games kann ich garnicht richtig spielen da das ganz Bild ihrgendwie verschliert und manchmal sind da auch noch schwarze Pünktchen dabei . An was kann das liegen oO ? Ist die Graka vll kaputt?? PlZ help me
Ich habe nen:
Amd Athlon 2000 +
K7S5A
512 DDR RAM
80 GB
(Windows XP)

also bei meiner alten grafikarte (gf2 ti) hatte ich das selbe problem das kam aber daher das ich die karte übertaktet hatte. und dann intensiv Morrowind gespielt habe.
Solche Glitches treten normalerweise nur zeitweise auf wenn man die karte halt übertaktet hat, bei mir verschwanden sie aber hinterher nichtmehr als ich sie wieder runtergetaktet habe.
naja und rate mal von welchem hersteller die karte war X(

jezt hab ich ne 9700pro von fic und keine probleme.

falls du sie also übertaktet hast -> runtertakten.
falls das nicht der fall ist umtauschen hersteller wechseln.

zuerst solltest du dich vergewissern, dass deine karte auch wirklich heiß läuft,
du wirst schon so einen temperaturmesser finden bzw. vielleicht ist er schon dabei.

und wenn er wirklich viel zu heiß läuft, dann würd ich mir einen neuen (=besseren) kühler zulegen.

vielleicht solltest du auch einmal die neuesten treiber installieren, ein defekter treiber kann für so manches problem die ursache sein.

Zurück
Oben