Sven
Member of Honour
Wie das Topic schon sagt, suche ich einen ATX Midi/Big Tower, jedoch nicht irgend einen sondern ein Modell welches mir den Einbau mindestens eines 120mm Lüfters und mehrerer anderer Lüfter oder besser direkt 2 120mm Lüfter und beliebig viele andere Lüfter ermöglicht.
Der/die 120mm Lüfter hinten, und vorne dann noch mindestens ein Lüfter "saugend".
Besonderes Augenmerk lege ich auf die Verarbeitung und die schalldämmenden Eigenschaften des Gehäuses (evtl Chieftec + Dämmmatten?)
Kostenpunkt: bis 100 ? (bei Überzeugenden Argumenten bis 120?)
Platz muss für mindestens 3 Optische Laufwerke (5,25" Schacht) sowie nach innen mindestens 4 3,5" Schächte da sein (optimal mit Lüfter davor)
Es muss keine besondere Optik vorgewiesen werden, stink normales Grau reicht vollkommen.
Bislang ausgeguggt hatte ich mir etwas in diese Richtung hier
*klick1*
*klick2*
Der/die 120mm Lüfter hinten, und vorne dann noch mindestens ein Lüfter "saugend".
Besonderes Augenmerk lege ich auf die Verarbeitung und die schalldämmenden Eigenschaften des Gehäuses (evtl Chieftec + Dämmmatten?)
Kostenpunkt: bis 100 ? (bei Überzeugenden Argumenten bis 120?)
Platz muss für mindestens 3 Optische Laufwerke (5,25" Schacht) sowie nach innen mindestens 4 3,5" Schächte da sein (optimal mit Lüfter davor)
Es muss keine besondere Optik vorgewiesen werden, stink normales Grau reicht vollkommen.
Bislang ausgeguggt hatte ich mir etwas in diese Richtung hier
*klick1*
*klick2*