Audio problem bei vice city

Hi
Ich hab jetzt gta vice city und es geht auch aber es kommt im spiel kein sound das anfangs logo kommt aber mit sound. Wenn ich in optionen gehe kommt keine audio hardware.
was muss ich machen oder wo kann man sich die downloaden???
Mb Fabian

hi fabi!

sorry, aber was downloaden? - Die audiohardware?
versuch´s mal mit nem neuen audiotreiber für deine soundkarte oder eax bzw. eax 2 in den optionen von vice-city aus zu schalten... Ich hab alle teile von gta und bis jetzt schon einige probs mit dem game, der grafik, der steuerung usw. gehabt, aber noch nie mit dem sound, was eigentlich soviel heißt, wie daß es an deiner Hardware liegen MUSS!

seeya

Original von Fabi
Wenn ich in optionen gehe kommt keine audio hardware.
Entweder du hast keine Audiohardware oder deine Treiber sind veraltet bzw. erst gar nicht installiert. Die Meldung ist jedenfalls ein Anzeichen dafür, dass die Software die Hardware nicht erkennt und das kann sie nur mithilfe von aktuellen treibern.

wenn du dir ein spiel runterlädtst und der sound fehlt, dann liegt das daran, daß die sounddateien meistens extra gepackt sind... meistens ist aber dann eine batchdatei (*.bat) dabei, die die dateien für dich entpackt... 8)

Hallo Fabi

AFAIK ist bei der illegal verbreiteten Version von GTA: Vice City kein Sound in gewissen Dialogen. Da kannst du nicht viel machen, ausser dir die Originalversion zu kaufen. Oder doch, ein Tipp habe ich: Aktiviere die Untertitel, "dann klappt's auch mit dem Nachbarn :D"... Somit siehst du, was gesprochen wird.

Daniel :)

Zurück
Oben