Hallo Leute.
Situation:
Ich habe zuhause ein 5.1 System von Teufel als Ausgabegerät, zur Eingabe, habe ich ein Notebook (3,5mm Klinge Stereo), Einen Fernseher (3,5mm Klinge Stereo), Einen DVD-Player (Mit eigentlich allen Bekannten Anschlüssen) und eine umgebaute S100-Box mit einem optischen Audio Ausgang.
Vorhaben:
Eine Art verteiler anzuschließen, der alle Geräte ansteuern kann.
Das Notebook und den Fernseher per Stereo anbinden.
Die SetTopBox und den DVD-Player Digital anbinden.
Problem:
Mein 5.1 System besitzt nur 6 Standard Analog-Eingänge.
Mögliche Lösung:
Da ich von dem 5.1 Total begeistert bin, würde ich der Marke gern Treu bleiben und daher habe ich das ins Auge geworfen: Teufel decoderstation 3
Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, doch finde ich 129?, ein wenig viel für einen "Switch".
Gibt es da eine günstigere Lösung?
Off-Topic:
Gibt es hier noch mehr leute die eine T-Online S100 SetTopBox umgebaut haben?
MfG
R!K3R
Situation:
Ich habe zuhause ein 5.1 System von Teufel als Ausgabegerät, zur Eingabe, habe ich ein Notebook (3,5mm Klinge Stereo), Einen Fernseher (3,5mm Klinge Stereo), Einen DVD-Player (Mit eigentlich allen Bekannten Anschlüssen) und eine umgebaute S100-Box mit einem optischen Audio Ausgang.
Vorhaben:
Eine Art verteiler anzuschließen, der alle Geräte ansteuern kann.
Das Notebook und den Fernseher per Stereo anbinden.
Die SetTopBox und den DVD-Player Digital anbinden.
Problem:
Mein 5.1 System besitzt nur 6 Standard Analog-Eingänge.
Mögliche Lösung:
Da ich von dem 5.1 Total begeistert bin, würde ich der Marke gern Treu bleiben und daher habe ich das ins Auge geworfen: Teufel decoderstation 3
Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, doch finde ich 129?, ein wenig viel für einen "Switch".
Gibt es da eine günstigere Lösung?
Off-Topic:
Gibt es hier noch mehr leute die eine T-Online S100 SetTopBox umgebaut haben?
MfG
R!K3R