Autochk not found

Heute hab ich über Ubuntu 6.06 die 6.10 version installiert. Also einfach die alte ext3 partition und swap formatiert und installiert.

Ich hab vollgendes Problem:

wenn ich jetzt windows starte, kommt nach dem bootscreen immer die fehlermeldung autochk not found... und das pc hat einen blue screen und startet neu..
Bin danach im internet gesurft und habe geschaut, was das Problem sein kann...siehe da, anscheinend fehlt die autochk.exe im system32 verzeichnis! also kopiere ich sie von einem anderen pc auf eine diskette, starte den pc mit usb-dikettenlaufwerk und win xp cd neu. und gehe in die wiederherstellungskonsole. von dort wird das diskettenlaufwerk aber nicht erkannt und ich kann die dateinicht einfach rüberkopieren. bin danach nochmal gesurft und au "repair" von windows gestoßen. also wieder cd rein und starten...wenn ich nun enter bei der installation drücke und dann dem vertrag zustimme, werden keinezu reperierenden windowsversionen angezeigt, nur neuinstallation.

Was soll ich tun?

mfg

Fresh

edit: habs jetzt versucht von der wincd rüberzukopiern, dort stand jedoch, das die datei schon vorhanden ist!!! trotzdem kommt dauernd die fehlermeldung "Autochk not found"

Zurück
Oben