automatische auslagerungsdatei abschalten?

Folgendes Problem.
Ich habe auf meiner E: Festplatte eine 1024mb Große Auslagerungsdatei, die auch einwandfrei funktioniert.
Von Zeit zu Zeit finde ich aber auf meiner C: Partition die nur 200mb groß ist eine Pagefile.sys die immer gerade so groß ist, dass noch ca. 80kb frei bleiben. Unter der Einstellung für den virtuellen Arbeitspeicher steht aber nach wie vor nur meine 1024mb große Auslagerungsdatei. Auf allen anderen Partitionen ist "keine Auslagerungsdatei" gewählt.

Die Pagefile.sys auf C: lässt sich auch ohne weiteres von Windows XP aus löschen, was bei einer normalen Auslagerungsdatei ja nicht funktioniert.

Wer oder Was und vorallem WARUM hab ich nach einiger Zeit immer wieder diese Datei, die meine Partition füllt?

Zur Info:
C: 200mb - Dos (Win98SE Bootdisk rüberkopiert und modifiziert) + verschiedene BiosFlash und Systemtools
D: Windows XP (2500mb frei)
E: Programme/Spiele (mindestens immer 1000mb zusätzlich zur Auslagerungsdatei frei)

Windows XP SP1 + WinFuture.de WinXpSP1 UpdatePack v1.5 + Änderungen in der Registry á la coolman

Hoffe ihr könnt mir helfen

Greetz ^Deadfreak^

hab aber kein windows 98 sondern nur eine windows98SE bootdisk auf diese partition kopiert. Das ganze hab ich aber schon 2 jahre lang und da hatte ich noch nie eine pagefile.sys dabei.

Zurück
Oben