AutoPlay...

hi, kann mir einer sagen wo man einstellen kann das wenn ich eine CD reinschmeise er sie automatisch startet? Früher ging das einfach ne CD rein und dann erscheint ein auwahlmenü wie die geöffnet werden soll, bzw. mit was für ein programm, doch jetzt funkt das irgendwie nicht mehr, kann mir einer sagen wie mann das hinbekommen kann.

Danke im Voraus

Rechtsklick auf Laufwerk -> Eigenschaften -> Reiter Autoplay. Dort Eingabeauforderung für alle Kategorien setzen, dann dürfte es wieder gehen.

Nicht das ich wüsste, hab sp2 aber vielleicht hast du / ein Programm den Autostart deaktiviert. Klick

Oder: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> ShellHardware Erkennung aktivieren

Hi,

Original von Banur
Rechtsklick auf Laufwerk -> Eigenschaften -> Reiter Autoplay. Dort Eingabeauforderung für alle Kategorien setzen, dann dürfte es wieder gehen.

öhm habe ich was verpasst?

Reiter Autoplay ist schon Richtig, nur für alle Kategorien?
Mache unter Durchzuführende Auktion ein Punkt rein und Wähle die im Fenster dargestellten Auktionen.

Und immer schön mit ok übernehmen bestätigen.

Er wollte ja, so wie ichs verstanden hab, das Auswahlmenü wieder. Bei mir unterscheidet XP zwischen Musik-, Daten-, etc-CDs, deshalb würde ich die Eingabeaufforderung bei allen setzen.

Hi,

andernfalls gibt es auch die Möglichkeit beim Windowsexplorer unter Ordneroptionen eine Auswahl zu treffen.

Original von Banur
Er wollte ja, so wie ichs verstanden hab, das Auswahlmenü wieder. Bei mir unterscheidet XP zwischen Musik-, Daten-, etc-CDs, deshalb würde ich die Eingabeaufforderung bei allen setzen.

Ja das wollte ich. Obwohl das Problem ist das sich nix tut die CD überhaupt nicht staret das ist das Problem, es sei denn ich klicke auf Arbeitsplatz und dann doppelklick auf das CD bzw. DVD Laufwerk.

Wenn die CD ueberhaupt nicht zu einer Aktion fuehrt,Kann es wahrschienlich daran liegen das keine *.ini-Datei vorhanden ist, obwohl ich das eigenartig finde, denn der PC sollte ich zumindestd danach fragen ob er den CD-Inhalt in einem neuen Fenster anzeogen soll.
mfg

sw33t

Original von sw33tlull4by
Wenn die CD ueberhaupt nicht zu einer Aktion fuehrt,Kann es wahrschienlich daran liegen das keine *.ini-Datei vorhanden ist, obwohl ich das eigenartig finde, denn der PC sollte ich zumindestd danach fragen ob er den CD-Inhalt in einem neuen Fenster anzeogen soll.
mfg

sw33t

Eben das tat er nicht, nun ist alles ok, Danke dir Banur hast mir sehr geholfen.

Original von Banur
Nicht das ich wüsste, hab sp2 aber vielleicht hast du / ein Programm den Autostart deaktiviert. Klick

Zurück
Oben