AVI => RM Konverter

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3772
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 3772

Guest
Hallo,
ich suche enen Konverter womit ich AVI Dateien in RM (realplayer) Dateien konvertieren kann. Hbe bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

Danke im Vorraus

MfG
Lord

tach nykon :)

schau mal hier..:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2166

Folgende Konvertierungen sind möglich:

- AVI to MPEG
- AVI to RM
- AVI to WMV
- AVI to ASF
- MPEG to AVI
- MPEG to WMV
- MPEG to ASF
- MPEG to RM
- WMV to AVI
- WMV to ASF
- WMV to MPEG
- WMV to RM

Ist das einzige das ich kenne :)

gruß alice

Das leistet seinen DIenst aber sehr gut.

Danke eroX

;)

MfG
Lord

Hmmm...
wenn ihr schon dabei seid, RM zu besprechen :
Ich hab neulich mal nen Test gesehen, in dem RM eigentlich recht gut aussah, meines Erachtens sogar fast besser, als DivX.
Frage: Gibt es einen Codec dafür, so daß ich ihn in XMpeg/FlaskMpeg oder VirtualDub einsetzen kann, oder ein spezielles Programm (Freewaare/Shareware), mit dem man in diesem Format komprimieren kann?

Zu allem Elend bin ich da auch nicht fündig geworden, das sind nur Konvertierprogramme, Splitter oder Joiner. Was mich interessiert hätte wär halt ein Codec, mit dem man mittels XMpeg direkt aus VOB-Dateien einen RM-Film erzeugen kann.
Trotzdem danke mal für die prompte Hilfe :-)

Es grüßt der kleine Herr Gott!

ich gölaube VOB zu RM direkt converter gibts garnet. musst wohl nen umweg über MPEG machen ..leider

geuß alice ;)

Yo, dann werd ich mir wohl so behelfen müssen. Allerdings werde ich als Übergangformat glaub unkomprimierte avi wählen, der Qualität zuliebe :-)

Danke für die Antwort :-)

Original von Andy1974
Yo, dann werd ich mir wohl so behelfen müssen. Allerdings werde ich als Übergangformat glaub unkomprimierte avi wählen, der Qualität zuliebe :-)

Danke für die Antwort :-)

Halte ich für sehr sinnvol..das mit AVI..:)

Zurück
Oben