Back Up-CD! v.XP zu XP SP2

hallo, ich hab jetzt schon nen beitrag gelesen über die back up cd! jedoch wollte ich fragen, wie man eine backup cd erstellt wo alle treiber evtl. programme drauf sind! das ich ned wieder alles neu installieren muss.. das wird wohl sicher gehen! aber ich habe grade xp normal drauf und will sp2 draufhauen! ob das auch geht?

Also es gibt da z.B. nLite (http://www.nliteos.com/download.html) womit man Treiber und das SP2 direkt in eine Installations-CD Integrieren kann und auch programme einfügen kann, sodass man nicht alles neu installieren braucht.

Mich würde nur interessieren ob man ein Windows mit SP2 Integration und eventuell auch Treibern etc. aktivieren muss wenn man die CD aus ner OEM-CD macht die normalerweise keine aktivierung benötigt?

Das Sp2 kannst du immer Installieren; willst du dir jedoch das Installieren nach der Windowsneuinstallation sparen, so kannst du das Sp2 auch in deine Windowsinstallations-CD einbinden. Bei OEM-Versionen gibt es auf den meisten CDs aber schon integrierte Hotfixes, welche Probleme bei der SP2-Integration erzeugen, die mit nLite umgangen werden können.Deine Treiber integrierst du auch gleich und Programme packst du auch mit rein. Fertig ist deine Windows XP SP2 Backup-CD mit allen Treibern und Programmen die du brauchst.

aso, ich hab mal des prog installiert! also einfach die win cd rein und über das programm auswählen und was muss man dann machen? stellt man das backup automatisch her? ich frage weil ich dies sp2 cd noch nicht habe!

Zurück
Oben