Backdoor.ciadoor entfernen

Hi, kennt wer eine wirksame Methode den CIA Backdoor zu entfernen.
Habs schon mit den Standardwaffen wie, Bitdefender, Spybot, SpywareDoctor, Adaware, Windefender versucht. Also entweder entfernen die den nicht richtig (Wenn sie ihn über haupt erkennen), oder ich krieg den immer wieder.

Das führt zu den Frage, über welchen Weg der zu einem Kommt, damit ich vielleicht präventif was machen könnte.

Die genaue Bezeichnung des Übeltäters:

Backdoor.Ciadoor.EA
wurde uA in scvhost.exe enddeckt

Gruss

Gray

Hey poste dein HiJack-This Log mal im Sammelforum (ganz oben). Dort kann man dir dann sicher sagen was du wie löschen musst. ;)

Greetz
IsNull

also hijackthis wäre zwawr ein weg, aber du sagst selber, du bekommst den immer wieder. du solltest also lieber dein windows komplett neu machen, da niemand garantieren kann, dass du den wirklich los wirst

hey,

hast du dich selbst infiziert mit dem trojaner?

cia ist ein trojaner der durch paar remover tools (ich muss mal schauen ob ich welche finde) leicht zu beseitigen ist!

er wird meistens als prozess iexplorer.exe angezeigt!

wenn du nicht selber mit trojaner hantierst hast du wahrscheinlich bei torrent nen trojaner runtergeladen, den sogenanten server...

der client (der böse man im hintergrund) kann nun voll und ganz auf deinen rechner zugreifen!

also formatiere lieber...

ich habe auch die warnungen, nur bei mir ist es der client und nix was mir schaden anrichtet!

Zurück
Oben