Barts PE

Lassen sich mit Barts PE auch individuelle Installations-CDs erstellen oder nur Live-CDs?

Original von Orange
Dumme Sache: bin über ein Open Source Programm gestolpert mit dem sich vorkonfigurierte XP Install CDs brennen liessen.
Unter anderem integrierte Service Packs und Hotfixes, vorkonfigurierte registry, entfernen von Windows Komponenten waren möglich.
Wollte nun eigentlich nach Erfahrungen damit fragen.

Dummerweise hab ich den Namen vergessen und findes auch über google nicht mehr. Also vorerst meine Frage weiß jemand wovon ich rede? Das Dingens, oder zumindest die Page, nannte sich "litenos" oder so ähnlich.

"Liten..." bis dahin bin ich mir zumindest fast sicher... :rolleyes:

Das hättest du beides auch in ein Thema packen können, oder nicht?
Ist ja eigendlich das selbe Thema...du suchst ein Tool mit welchem du Installations CDs selbst konfigurieren kannst.

Und bei Google.de hättest du auch was zu Barts PE gefunden ->Barts PE

Da steht das es Bootfähige CDs erstellen kann, ob man damit auch selbst konfigurierte Installations CDs erstellen kann weiß ich leider nicht. Wie wäre es mit ausprobieren?

Auf der Seite die ich gepostet habe kannst du es auch runterladen.

MfG
Lord

Hatte ich ehrlich gesagt auch überlegt, war mir aber nicht sicher was besser ist.
Zwei Themen in einem Post das kann auch ausufern, bzw. unübersichtlich werden...auch wenn sie ähnlich sind.

Bin knackemüde und gebe unumwunden zu das ich keinen Nerv hatte die ganze Site durchzustudieren obwohl ich sonst eigentlich nicht der bin der nicht vorher googled od. selber liest.
Habe in dem Fall einfach auf eine schnelle Antwort gehofft da BartsPE ja sehr populär ist.

Naja, war in jedem Fall keine böse Absicht. Vielleicht wäre es besser gewesen so wie du sagst.

Zurück
Oben