[Batch] ANTI VIRUS

Tach Leute

Hab mich gestern dran geetzt mir einen billigen antivirus per batch zu proggen und hänge nun irgendwie.Also Grundkonzept ist dass ne zweite batch file in den autostart verschoben wird und diese beinhaltet dass es alle batch files darin löscht,damit auch sich selbst!Also ich bekomme es gebacken dass die zweite file in den autostart verschoben wird aber nicht dass ich sie executen kann. X(

Die zwei codes:
Code:
@echo off
color a
title Virus Destroyer v1.0
echo *******************
echo * Virus Destroyer *
echo *******************
echo.
echo Codet by broken-error
echo.
echo To launch my programme please press any key
echo.
pause
move des.bat "%userprofile%\startm~1\programme\autostart\"
echo Transfer des.bat to autostart...
echo.
echo start %userprofile%\startm~1\programme\autostart\des.bat

Ja hier stimmt was mit dem pfad nicht glaub ich also wenn das prog läuft dann ploppt bei dem teil nur ein weiteres DoS fenster auf ohne dass was passiert respektiv ohne dass die zweite Datei executet wird.

Code:
@echo off
erase *.bat

Ha hier müsste klar sein^^
Die Datei soll ja nur löschen hehe

Joa,kann mir wer helfen?

THX im Vorraus!!!

Und wenn Du sagst, dass ein zweites DOS-Fenster aufpoppt, dann wird das Programm allem Anschein nach doch ausgeführt? Ich meine durch echo off siehst du ja so oder so keine ausgabe o.O Oder wie macht sich bemerkbar, dass "nichts" passiert?

Ich sehs ja dran dass meine preparierten batch files im autostart noch da sind :D

Die müssten theoretisch aber schon platt sein^^

mach doch einfach mal das echo off aus der des.bat raus, vielleicht wirft er ja ne fehlermeldung aus?

Tutorial

MOin!

kent jemand n gutes tut zum thema batch-scripting? hab wohl n gaaanz paar vorkenntnisse würde aber gerne mehr wissen...

Zurück
Oben