Baukasten

• Themenstarter Themenstarter Ghost
  • Beginndatum Beginndatum
G

Ghost

Guest
Hallo,
Ich wollte mir schon immer viren selber basteln.
deswegen brauch ich n Virenbaukasten.
Weis jemand wo man das herbekommt.

Nein. Bevor ich jetzt mit irgendwelchen Belehrungen anfange, sage ich nur schlicht: Wie unterstützten sowas nicht. Frag auf anderen Boards nach solchem Spielzeug.

Original von Ghost
....schon immer viren selber basteln.....

....deswegen brauch ich n Virenbaukasten....

selber basteln heisst für mich nicht n tool basteln lassen

ach ja: und die seite mit den boardregeln ist sicherlich auch ne sehr interessante lektüre für dich

@ all !!!

Es gibt doch sowieso genug Viren zum Download. Also warum einen Virus selber basteln ?
Also.... nun zum Thema.
@ Ghost
1. Guck dir doch mal den Quelltext vom I LOVE YOU Virus an. Ich denke das der sehr informativ und belehrent ist.
2. Mach dich mit der Programmiersprache C++ vertraut.
3. Lass den scheiß lieber. ;)

Von Baukästen würd ich lieber die Finger lassen, da man nie weiss ob die dinger selber viren enthalten und man bei fast allen sein Antivirenprog abschalten muss. Da ich mich aber weder für dich noch für dein Handeln verantwortlich fühle:

http://www.astalavista.com/trojans/tools/kits/VFMProject.zip
http://astalavista.com/trojans/library/trojans/basics/Trojantutorial.zip

Es macht meiner Meinung nach aber mehr Spaß selber zu coden, außerdem lernt man dabei eine Menge über die Sprachen und Systeme. Die meisten Sources sind in Visual Basic(VBS), c und Assembler geschrieben. Als Einsteiger würd ich dir VBS empfehlen, da es von allen dreien am einfachsten zu lernen ist, wenn du bereits Erfahrung mit Java oder anderen objektorientierten Sprachen hast würd ich dir zu c oder c++ raten.

Original von Ghost
Hallo,
Ich wollte mir schon immer viren selber basteln.

Dann brauchst im Zweifelsfalle verdammt gute ASM-Kenntnisse und bis du diese hast ist deine Entwicklung hoffentlich so weit fortgeschritten das du merkst das du das nicht moechtest.

deswegen brauch ich n Virenbaukasten.
Weis jemand wo man das herbekommt.

Du moechtest nach Heuristik googlen und mehre Tage Spass haben und danach hoffentlich begreifen warum die Ideen die du hast schlicht Unfug sind.

Zurück
Oben