Bekomme XP nicht installiert

auf welcher Warez-Seite gibts denn z.B. die neue XP-Version zum Download ?

Wenn man die hier schreiben wrde, dann wäre die innerhalb von paar Stunden zugemacht. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Also ich würde liber keine posten, sondern einfgach mal goolge benutzen. Das Ding ist dafür spezialisiert soclhe Sachen zu finden^^

Das ist überhaupt nicht sicher, außer der Aussage von Po11er hab ich davon eigentlich noch nichts gehört, der Key ist nur auf der Blacklist beim SP1.
Wer nutzt eigentlich heute noch Warezseiten? Die meisten haben nurnoch Emule-Links und Seiten mit FTPs sind selten.

und das ist sicher! denn es gäbe ja eine Möglichkeit den "neuen" CD-Key schon bei der Installation einzugeben, aber da gibt es ein kleines Problem, man kommt gar nicht bis zur Eingabe des CD-Keys, und ist schon irgendwie komisch, wir haben in unserer Werkstatt 5 CD´s mit dem Key die vorher alle ohne Probleme liefen und jetzt auf einmal geht keine einzige mehr von denen, komisch oder Zufall?????? 8o
Und was Emule angeht, für jemanden der gern mit 5-10kb/s saugt mag das ja schön und gut sein aber ich nutzte meine DSL Leitung gern zu 100% aus und sauge deshalb von FTP´s, und ausserdem kann ich es mir nicht leisten den PC 24h am Tag laufen zu lassen um von emule zu saugen da zieh ich schon die FTP´s vor denn da hab ich z.B: 1 Film innerhalb von 5h auf der Platte liegen!!!!!!!

Gruß

mann muss nur die richtgen foren und boards kennen, damit damit sind fragen zu ftp server, cracks, warez und so keine problem mehr.

eben, wenn man dieses Board mal richtig durchwühlt bekommt man auch schon gute sachen, zumindest der Anfang ist damit gemacht :rolleyes:

Gruß

Zurück
Oben