Benutzer Level sinnvoll???

• Themenstarter Themenstarter Watchme
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Watchme

Guest
Hi Leutz!
Ich habe es grade erst entdeckt, dass es jetzt ein Benutzerlevel gibt .....
Meine Frage ist : Wozu??? Ich denke die meisten hier wissen nach ner Zeit , wer weiss was er sagt und wer nicht .... (Nicht wahr,Tfiring??)

oder ???
CU

Watchme

Auch wenn die anspielung vielleicht fehl am platze ist, gebe ich dir recht. Die Ränge finden auch bei mir keinen sonderlichen anklang, aber sonlange ich den höchsten habe, kann das dingen da ruhig bleiben :D

Ich muß jetzt auch was sagen

Also ich bin mir sicher das ich immer voll die richtige ANtwort gebe

wtf ist der tintenfischring?

PS: ich liebe euch

PPS: :D :D :D :D :D :D

ich meine dazu ( habe es grade erst gesehen), dass ich nicht weiss, ob ich wirklich 10 Level über einem ThaPhreak stehe... ich will das mal STARK STARK STARK bezweifeln..........
eher denke ich das das eher andersrum aussieht ....

ja man köntne es vielleicht anders nennen...
obwohl, wenn man normale ränge in foren anschaut.. "newbie" "member" "advanced member" etc
das ist auch nichts anderes

hi,
Bevor ich meine Meinung fälle noch ne Frage:

1. Ist es so, das umsomehr Beiträge man schreibt das dann der Level steigt?

oder...

2. Wird der Level irgendwie "Menschlich" also mit dem "Wert" des Beitrages ausgewertet?

if (möglichkeit_1) {
Ich finde es wenig sinnvoll. Da ja die Menge der Beiträge nicht aussagt ob derjenige wirklich Sinnvolle Beiträge verfasst hat.
}
if (möglichkeit_2){
Naja, Ich denke, das kann schnell zu so ner Art Vorurteile führen. Wie "Der ist sehr schlau! Der hat schon x Punkte!". Aber ich persönlich finde das Script (wenn if(möglichkeit_2)) eigentlich ganz ok...
}
cu,
little_Newbie

liegts an mir oder ist das jetzt wieder wie vorher??
mir solls recht sein so gefällts mir besser, auch wenn es aufs selbe rauskommt :))

also ich fand es ganhz lustig.....die paar stunden die es da war, allerdings hatte ich noch nicht so richtig durchschaut wie der errechnet wurde. --- egal +g+. nun ja vom moralischen her -- zweifelhaft vom fun her - okay.

OK.. damit ist das Thema dann auch durch ... :-))

und jetzt tue ich etwas , was zwar keinen Effekt hat, ich aber immer schonmal machen wollte....
Thro wird es mir hoffentlich verzeihen :-)))

----------| CLOSED |----------

:D

Watch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben