Benutzer Probleme

Hi Leude!
Ich habe ein Problem. Als ich gestern mein PC hochfahren wollte kam eine Fehlermeldung und ich beschloss Windows XP neu zu installieren. Ich installierte die alte Windows XP Version einfach über. So alles läuft wieder wie gewohnt... aber das Problem liegt dabei das ich nicht mehr auf meine alten Eigenen Daten zugreifen kann. Wenn ich unter "C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername" gehen will kommt: "Zugriff verweigert". Ich benutze NTFS und befürchte das es etwas damit zu tun hat.

Nun die Frage:
Wie komme ich wieder an meine Daten? Gibt es ein Tool? EIn Trick?
Bitte helft mir!!!
Sniper

Boote von CD (zb. ERD Commander, Knoppix) und kopier die Dateien wech.
ERD-Commander kostet aber für Knoppix habe ich hier auf dem Board schon mal nen Thread gefunden der Beschreibt wie man die Windows Platte mounted...)

/edit habe gerade mal das Board durchsucht und so wie es aussieht musst Du die Win Partition noch nicht mal von Hand mounten....

Moin...

... Schonmal unter den benutzerkonten nachgesehen ob du dich als Admin eingetragen hast???

ansonsten empfehle ich dir mit Partition Magic 8 die Partition auf FAT32 zu setzen und dann mit einer guten alten Bootdisk ins DOS zu gehen um sie von dort aus woanders hin kopieren.

McDuffy

Zurück
Oben