Benutzer-Profil wiederherstellen?

Hi hab ein kleines Problem...

Und zwar wollte ich mein Benutzerprofil von C:/Documents and settings auf eine andere Partition verschieben. Ich habe über Systemsteuerung-Profile das Benutzerverzeichnis auf die andere Partition kopiert. Als ich mich aber das erste mal eingeloggt habe, hat Windos einfach ein neues leeres Profil in C:/Documents and settings erstellt und nicht mein eigentliches Profil geladen.

Ich wollte alles wieder zurückopieren aber es geht nicht mehr, Windows benutzt immer wieder das neu erstellte Profil.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

gruss

n8m

kopier die Files einfach in das neue Rein???

sage mal kannst du nicht lesen? er schreibt doch das kopieren nicht geht. man man
und das als special member X(

Ich wollte alles wieder zurückopieren aber es geht nicht mehr, Windows benutzt immer wieder das neu erstellte Profil.

versuche mal das jetzige profil zu löschen aber ohne neustart und dann ein neues erstellen ohne kopieren.

gruss rudi ratlos

Danke. Habs wieder hinbekommen. Einfach in das neue Profil reinkopieren ging nicht. Hab über den Adminaacount beide Useraccounts gelöscht, habe mich als User eingeloggt, sodass wieder ein neues Profil erstellt wurde und dann habe ich über den Adminaccount in dieses die alten Profildaten reinkopiert. Dann erst ging es wieder.

gruss

n8m

Zurück
Oben