Bester Laptop unter 1000? ?

• Themenstarter Themenstarter Don Poncho
  • Beginndatum Beginndatum
D

Don Poncho

Guest
Hallo,
ich brauche das beste was man für max. 1000? bekommen kann!
hoffe das gibts ^^

naja ok also kein apfel :D

also so doll is das thinkpad aber nich 0o
ausserdem kostet es 1200?

Original von Don Poncho
also so doll is das thinkpad aber nich 0o
ausserdem kostet es 1200?

Es gibt eine Reihe verschiedener Ausführungen des R50e. Da reicht der Preis von 700 bis 1000 Euro und für den Preis ist die Leistung des Notebooks sehr gut.

hmm ok
also ich habe jetzt nur das auf anhieb gefunden gehabt:

test

so warscheinlich hasst ihr mich jetzt aber was ist denn mit denen:

1:
Toshiba Satellite m70-181 Notebook (Media Markt Laptop)

2:
Fujitsu-Siemens Amilo A1650 G

die sind von der ausstattung teilweise besser als das ibm notebook

Ich würde dir raten lieber noch ein wenig zu sparen und dann ein Notebook zu kaufen.
Wenn du versuchst ein verhältnissmäßig billiges Notebook zu kaufen wirst du immer mit irgendwelchen Einschnitten, sei es bei Leistung oder Verbau, rechnen müssen.
Zu IBM kann ich nur sagen dass sie imho zu den robustesten und langlebigsten Notebooks gehören die ich kenne. Günstige und qualitativ relative hochwertige Notebooks bekommst du auch von Acer.
Abraten würde ich dir von noname-Geräten und SonyVaios.
Warum Sony Vaio ? Ein Notebook bedeutet für mich mobilität und bei einer Akkulaufzeit von knapp 1.5h ist dass imho nicht der Fall.

Ich selbst habe mich für ein Samsung Notebook entschieden und bereue meine Entscheidung bisher nicht. Von der Verarbeitung her recht robust, hohe Akkulaufzeit, geringes Gewicht und dünne Bauweise.

Mein bescheidene Meinung,

nebula

im grossen und ganzen stimme ich nebula zu. nur ergänze ich noch, dass vaios fehleranfällig/mies verbaut sind und der support zum davon laufen. fujitsu/siemens sind nahezu baugleich mit den teilen von gericom. toshiba habe ich schon einen laufen gesehen, machte einen ganz ordentlichen eindruck, aber mehr kann ich leider nicht sagen.

entweder apple, lenovo/ibm oder hp. find ich.

-.-"

da will man mal helfen und dann sowas...
meine mutter hat sich jetzt einfach einen gekauft!

von benQ für 860?
das Joybook R22 Series

sieht ganz nett aus :D
naja lad es gerade auf, ma guckn was bei rauskommt

Zurück
Oben