Bestes Board das ich kenne

hi,

das Habo ist das beste board da sich kenne. Die Qualität der Beiträge ist sehr gut und durch die große Mitgliederzahl bekommt man gute und schnelle Antworten. Also , weiter so ;)

MfG

julack

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir geben uns stets Mühe, dass alles so bleibt. :)

Viele Grüße

root

Das Habo ist sehr professionell man erhält deswegen sehr kompetente Antworten. Das HaBo ist aber auch mit grösster Sicherheit eines der strengsten Boards die ich kenne. ? Auf keinem anderen sind die Administratoren/Moderatoren so hart wie hier ? das hat mich Anfangs gestört, man gewöhnt sich aber daran. (Oder auch nicht, dann fliegt man^^) Damit ist höchste Qualität von den Postings/Threads gesichert.

Greetz @ all Habo Member's :)
IsNull

Wir sind doch total lieb. :D

Auf jeden Fall vielen Dank für das positive Feedback und genauso viel Dank an unsere User, die für die schnellen und kompetenten Antworten sorgen. :)

Kann mich dem oben genannten nur anschließen.
Hier bekomme ich wirklich die Kompetenste Hilfe, auch wenn ich mich teilweise wirklich dämlich anstelle.

Original von IsNull
Das Habo ist sehr professionell man erhält deswegen sehr kompetente Antworten. Das HaBo ist aber auch mit grösster Sicherheit eines der strengsten Boards die ich kenne. ? Auf keinem anderen sind die Administratoren/Moderatoren so hart wie hier ? das hat mich Anfangs gestört, man gewöhnt sich aber daran. (Oder auch nicht, dann fliegt man^^) Damit ist höchste Qualität von den Postings/Threads gesichert.

Greetz @ all Habo Member's :)
IsNull

bitmuncher: Hast du das auch so verstanden, da übt einer Kritik an uns! Willst du ihn sperren oder soll ich!? :D ;)

root

P.S.: Nur Spass! *g*

P.S.: Nur Spass! *g*
Da bin ich aber beruhigt :D

Es war übrigens nicht dirkete negative Kritik, sondern nur so ganz fein am Rande umschriebene Umstände. :P
sTEk hatte mich wohl mal an einem schlechten Tag beobachted, da heimste ich 2 mal "negative" Kritik über meine Postings ein - das hat mich geprägt :D

Wenn man ein Problem hat, wird einem schnell und kompetent geholfen und das ist hier ja wohl mehr als Motto.

Gruss
IsNull

Jo das board is schon echt gut. (sonst wäre ich net mehr hier *fg*) ;)

Finde nicht das die Mods zu streng sind. Wenn´s nach mir ging wären wohl schon paar Posts mehr im Planschbecken *hrhr* 8)

Mal im ernst - wer nicht nachdenkt bevor er (oder sie) etwas postet, ist ja wohl selbst schuld. Ein bisschen verstand & Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten. Wer das nicht mitbringt, ist hier halt fehl am Platz. :P

Also weiter so :)

Zurück
Oben