Ich habe mich nun dazu entschlossen eine Lehre als Fachinformatiker zu beginnen (da meine jetztige lehre bald zuende ist) und habe mich bei einer Ortsansäßigen Computerfirma bereits per Telefon bei dem zuständigen Ausbilder gemeldet! Wir haben eine weile über die Lehre, Computer etc. geredet und er hat mich dazu eingeladen bei einer bald stattfindenden Informationsveranstaltung vorbei zu kommen, jedoch soll ich bereits im vorraus eine E-Mail mit meinen Bewerbungsunterlagen zu ihm Senden!
Er hat mir gesagt das er gerne meinen Lebenslauf etc (also schreiben warum ich mich bewerbe den lebenslauf selber schulzeugnisse) zuzusenden, auch soll ich ihm ein dokument schicnen wo ich beschreibe was ich bisher mit Computer zu tun hatte! Nun möchte ich von euch gerne wissen was in der e-mail euere Meinung nach noch fehlt, bzw. was ich noch unbedingt reintun sollte!
Würde mich über anregungen und Tips freuen! Sollte ich etwas auf gar keinen Fall in der E-mail machen wäre es nett von euch wenn ihr mir das auch sagen könntet!
Danke für eure Antwort im vorraus
Christian
Er hat mir gesagt das er gerne meinen Lebenslauf etc (also schreiben warum ich mich bewerbe den lebenslauf selber schulzeugnisse) zuzusenden, auch soll ich ihm ein dokument schicnen wo ich beschreibe was ich bisher mit Computer zu tun hatte! Nun möchte ich von euch gerne wissen was in der e-mail euere Meinung nach noch fehlt, bzw. was ich noch unbedingt reintun sollte!
Würde mich über anregungen und Tips freuen! Sollte ich etwas auf gar keinen Fall in der E-mail machen wäre es nett von euch wenn ihr mir das auch sagen könntet!
Danke für eure Antwort im vorraus
Christian