Bewertung meiner Webseite

Wie bewertest Du www.honze.net?

• Sehr Gut (1)

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut (2)

• Befriedigend (3)

• Ausreichend (4)

• Mangelhaft (5)

• Ungenügend (6)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hi Leute,

da es hier so ein schönes Umfrage Board gibt, will ich auch gleich mal davon Gebrauch machen. Ich poste solche Umfragen ungerne in ein normales Forum, weil es IMHO dort nicht wirklich hingehört.
Der zweite Grund ist, warum ich es genau hier poste ist, dass es hier nicht nur Designer gibt, sondern auch Leute, die Webseiten aus einem relativ normalen Blickwinkel betrachen. Sitzt man täglich viele Stunden an seiner Webseite, dann wird man irgendwann ja betriebsblöd.

Im vergleich zu anderen Websites (um net zu sagen 90% aller anderen im Inet) langweilig. Vom design her mein ich. Außerdem kann ich dieses grün net leiden, aber das ist nur meine Meinung. Es ist irgendwie total nichtssagend. Wenn man mehrere Minuten davor sitzt wird man schläfrig *gähn*. Bring ein bisschen mehr pep in die seite, über den inhalt werd ich mir hier mal kein urteil bilden, weil mich das zeug net interessiert, mit entsprechendem desinteresse geh ich da ran.

Sei jez net niedergschlagen, es ist ne ehrliche meinung, die is besser als so ein geheucheltes "Echt geil ey", und kunden die dann da langsurfen pennen vor dem monitor ein.

@ Okay, is für ein Ingenieursbüro, ihr seit wohl eher so tritse Arbeit gewöhnt, alles grau in grau und entsprechend sollte vielleicht auch die Seite aussehen (?).
Und im anbetrach der tatsache, dass es eine Firmenwebiste sein soll (?) geb ich mal ein "Ausreichend".

Firmenwebseite?

Nö, irgendwie ist das keine Firmenwebseite sondern meine private.
Steht auch im Titel. Scheinst ja sehr genau geguckt zu haben...

"Meiner Website" kann heißen es eine firmenwebsite is, die "du" (deshalb "deine") für "deine" firma gemacht hast. Außerdem hört sich 21st engeneering für mich stark nach ner firma an.
Sorry wenns net so is, machs halt eindeutiger.

Zurück
Oben