Beziehungswechsel

Okay...neue Frau, neues Glück.

Man sagt ja immer, nach einer langen Beziehung folgt eine Kurze.
Ist das wahr ?
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Materie ?
Ähm...bitte versucht pauschal zu antworten, nicht so "hängt von der Frau ab" oder so..auch wenn das natürlich auch zu berücksichtigen ist...

:D

Thanx...

meiner Erfahrung nach is das so ...
und ich denke, das das aus dem Grund geschieht die "lange, und doch sehr vermisste" Beziehung zu "vergessen"... geh ich mal von aus keine Ahnung obs stimmt--

Ja...
Ich würde doch der Tatsache zustimmen! Oder gibt es Leute die das anders erlebt haben?

Irgendwie kenne ich nur die kurzen Beziehungen (kürzeste 1 1/2 stunden). hab halt noch nicht die richtige gefunden ;)

1 1/2 Stunden ? Wow...DAS kann ich nicht unterbieten. Mein kürzester Ausrutscher hielt sich 2 Tage...

Ähm...war Sex schuld, Brabax ?

-fg-

:D

nö, sex wars nicht. das war inner siebenten klasse und sie hatte mich gefragt, da mir langweilig war und ich solo hab ich ja gesagt. nach 1 1/2 stunden ging sie mir auf die nerven und ich hab wieder schluss gemacht. :D

Ich bin auch der Meinung, daß nach einer längeren Beziehung kürzere Beziehungen folgen, oder besser gesagt "Betthüpferl" =)

Nach ner langen Beziehung wird sich der Großteil wohl ersteinmal austoben und sich nicht sofort wieder fest binden wollen.

Hm, da ich noch nicht so viele Beziehungen hatte, hab ich eher
die Erfahrung gemacht, dass sich nach 2 ziemlich kurzen
Beziehungen die Frau fürs Leben finden lässt! :))

so long, gruß mcrack

Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, Nookie, aber bist du nicht (erst) 15?
Ich weiß nicht genau, ob man da schon von der Frau fürs Leben sprechen kann, obwohl es mich natürlich für dich freut, dass du so denkst :)!
Leider kann ich aus eigener Erfahrung die These nicht bestätigen, da ich auch bisher erst kürzere Beziehungen hatte (längste ca. 2 Monate; kürzeste, vor kurzem, 2 1/2 Wochen).
Aber nachvollziehen ließe es sich...

Gruß sparxli!

Bin zwar erst 17 und hab daher nicht soviel erfahrung. Aber ich muss zustimmen das nach einer langen Beziehung eine Kurze kommt.

Und die Sache mit der Frau fürs Leben glaub ich nicht so ganz. Jedenfalls nicht bei Menschen die noch nicht mal 20 sind und daher noch ihr Leben vor sich haben. Aber meine Defise ist, das ich mich nicht einmische bei dem Liebesleben anderer. Bekomme meins ja nicht mal in den Griff.

Bei mir war das ewas anders. Habe schon eine längere Beziehung gehabt. Doch das darauf eine kürzere folgen sollte ist mir nicht widerfahren. Mit meiner jetzigen Freundin (Verlobten) bin ich seit 4,5 Jahren zusammen und werden nächstes Jahr heiraten.

Gruß

MrSwissi

Oh... gratuliere, Mr.Swissi. :))

Ehrlich gesagt, kann ich persönlich ja auch nicht behaupten, dass nach längeren Beziehungen immer kürzere folgen. Ich quälte mich einst so anderthalb Jahre durch eine Beziehung, die aber irgendwann so kaputt war, dass ich von einem Tag auf den nächsten eine neue Beziehung begann - die immerhin 2 Jahre hielt. Meine Herren.... :rolleyes:

So... und nun bin ich wieder auf der Suche nach einer kompatiblen Frau. Bewerbungen bitte an meinen HaBo-Account.... ;)

Zurück
Oben