Hi Leute, ich habe hier 4 Bücher, die ich abgeben kann.
Entweder könnt ihr kaufen - Preis steht bei der Buchbeschreibung dabei. Wer meint, er habe ein gutes Angebot aus den unter [1] beschriebenen Kategorien, mit dem kann ich auch gerne tauschen. Bitte sprecht mich bei Interesse über mail an: graeber@gmail.com
Doch hier die Bücher:
Suse Linux 8.x - basics plus
Gehrke, Klappheck,Glinsky
Sybex Verlag
ISBN 3-8155-0241-1
Zustand: Gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren am Einband, mein Name steht auf der ersten Seite, sonst ohne Schaden.
Neupreis: 25 EUR
Ich will: Vhb
VERKAUFT
Lineare Algebra
Albrecht Beutelspacher
Vieweg Verlag
ISBN 3-528-56508-X
Zustand: Einwandfrei
Neupreis: 20 EUR
Ich will: 10 EUR
Der neue Linux Hackers Guide + CD
Anonymous
M+T Verlag
ISBN 3-8272-6098-1
Zustand: Gebraucht, Abstoßspuren am Einband, sonst ok
Neupreis 44,95 EUR
Ich will: 20 EUR
Java 2 - Gepackt
Schildt, O´Neil
mitp Verlag
ISBN 3-8266-0716-3
Zustand: Neu
Neupreis: 15 EUR
Wegen des Portos müßte man noch sprechen. Weitere Infos auf Anfrage. Und keine Sorge, ich berechne nur das, was es tatsächlich kostet.
Schönen Gruß
[1] Ich suche Bücher aus den Gebieten C/C++ Programmierung unter Unix/Linux, asm, Kryptologie und Analysis. Bitte nix über Windows, danke
Entweder könnt ihr kaufen - Preis steht bei der Buchbeschreibung dabei. Wer meint, er habe ein gutes Angebot aus den unter [1] beschriebenen Kategorien, mit dem kann ich auch gerne tauschen. Bitte sprecht mich bei Interesse über mail an: graeber@gmail.com
Doch hier die Bücher:
Suse Linux 8.x - basics plus
Gehrke, Klappheck,Glinsky
Sybex Verlag
ISBN 3-8155-0241-1
Zustand: Gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren am Einband, mein Name steht auf der ersten Seite, sonst ohne Schaden.
Neupreis: 25 EUR
VERKAUFT
Lineare Algebra
Albrecht Beutelspacher
Vieweg Verlag
ISBN 3-528-56508-X
Zustand: Einwandfrei
Neupreis: 20 EUR
Ich will: 10 EUR
Der neue Linux Hackers Guide + CD
Anonymous
M+T Verlag
ISBN 3-8272-6098-1
Zustand: Gebraucht, Abstoßspuren am Einband, sonst ok
Neupreis 44,95 EUR
Ich will: 20 EUR
Java 2 - Gepackt
Schildt, O´Neil
mitp Verlag
ISBN 3-8266-0716-3
Zustand: Neu
Neupreis: 15 EUR
Wegen des Portos müßte man noch sprechen. Weitere Infos auf Anfrage. Und keine Sorge, ich berechne nur das, was es tatsächlich kostet.

Schönen Gruß
[1] Ich suche Bücher aus den Gebieten C/C++ Programmierung unter Unix/Linux, asm, Kryptologie und Analysis. Bitte nix über Windows, danke