[BIETE] Ethical Hacker / Cyber-Security Expert, Penetrationstester - Leistungen

Kleiner Tipp:

Rechtschreibfehler und Leet-speak auf der Website strahlen auch beim aufgeblasenen Kompetenz Portfolio keine Seriösität aus. Die offenes-Hemd-Modepose am Holocaust-Mahnmal hilft da auch nicht viel.

Ich bin zudem mit "IT-Experten" die eine Website auf Joomla Basis haben immer recht skeptisch ... :rolleyes:

Das fehlende Impressum ist dann das i-Tüpfelchen

(Nebenbei ist Elite Hacker meines Wissens keine echte Berufsbezeichnung; vor allem keine die man sich selbst aufs Namenschild schreibt)
 
Der berühmte Mann der alles kann.
Ich will ja hier absolut nichts unterstellen , aber wenn man lesen muss

Ich weiß, wie mit der Eindringling Methoden arbeiten muss man, kann ich sie benutzen und dabei helfen, aus ihnen Niederlage. Ich kann Fern Computer kontrollieren. Auch bin ich in der Lage zu maskieren und ausblenden Spy-Programme, um sie zu verschlüsseln. Ich kann gelöschte Daten erholen. Ich weiß wohl, was der Sicherheit und Anonymität im Internet ist.

und dann

Sprachen
Fließend: Deutsch, Englisch, Ukrainisch

fängt man doch arg an die Ernsthaftigkeit der Webpräsenz anzuzweifeln.

Desweiteren wirkt die Seite für mich einfach so als wenn da jemand tagelang jeglichen Begriff aus dem Wortstamm "IT Security" rausgesucht und zusammengepasted hätte. Wie gesagt , ich will hier niemandem etwas unterstellen , aber wenn ich einen Klempner haben will will ich auch einen Klempner haben und keinen der meint mir auch den Schornstein putzen oder den Blinddarm entfernen zu können. Das lässt einen potenziellen Kunden nämlich arg an der Glaubwürdigkeit des eigentlichen Services zweifeln , nur so als Tipp.
 
Zumal nicht einmal Referenzen dort angegeben sind.

Und ein Impressum ist für ein in Deutschland agierendes Gewerbe (auch Freelancer) im Internet gesetzliche Pflicht.

Außerdem ist der Herr Suchodolski nur über E-Mail erreichbar?! Seriösität sieht anders aus.

Und das Portfolio ist der Hammer. Und als "Senior" würde ich Herrn Suchodolski nun nicht gerade bezeichnen.

Programmierung ist ja ebenfalls die (fast) komplette Palette.
 
Zurück
Oben