Bildschirm geht nach booten an und aus

moin,

mein PC (Monitor) hat anscheinend irgend ein problem, abundzu, nachm booten, wird mein bilschirm für kurze zeit schwarz, dann ist wieder alles normal, und zack, wird er wieder schwarz, wenn ich die maus bewege, und auch wenn nicht....

dies ist aber nicht bei jedem booten der fall.....
habe schon neue monitor treiber und graka treiber installiert, hat sich nichts geändert....
woran kanns liegen?
vll ein anderes programm, dass "dazwischen funkt"?

THX

Ich schätze mal, das du einen Röhren-Monitor verwendest, da TFT's immer noch nicht weit verbreitet sind. Wenn ja, wie alt ist dieser Monitor, da ich so ein Phänomen auch mal hatte (dieser Monitor war ca. 5 Jahre alt, und ein mehr oder weniger 'No-Name' Produkt)

MfG
Lord

habe nen tft, der ist noch kein jahr alt und von samsung, dürfte eigentlich nicht am monitor liegen, denk ich mal....

@!SHOG!

habe nen tft, der ist noch kein jahr alt und von samsung, dürfte eigentlich nicht am monitor liegen, denk ich mal....

Es spielt keine rolle wie alt dein Monitor ist, einen defekt am Monitor kann man trotzdem nicht auschliessen

Wenn du die Möglichkeit hast bei einem Freund seinen Monitor auszuleihen, dann hänge diesen mal an deinem Rechner dran, auch solltest du mal die Grafikarte tauschen.

erde

Um en Problem mit Betriebssystem oder/und Treibern auszuschliessen, könnte man auch vor grossen Rumtrage-und-Umbau-Aktionen mal mit Knoppix oder $OS_from_disc booten.

Zurück
Oben