bin am ende!

das is ne gute idee! aber wie meinst du das genau? soll ich ne genaue adresse angeben oder nur die stadt. ich warte jetzt erstmal ab... mal sehen ob bei dir was rauskommt. wär schon ganz gut. ich muss mir auch gedanken machen was ich in dem brief schreib. der sollte sie ja dazu veranlassen zurückzuschreiben. habt ihr vorschläge...bin in dieser hinsicht aufgeschmissen. bin kein guter schrieberling...

Übrigens: wäre ich ein Promi, so hätte ich prinzipiell Angst vor allem, was von Fans kommt und irgendwie in die private Richtung fährt ... ehrlich.

PS: Hat jemand die Adresse von Whoopie Goldberg?

:D

wer hat denn gesagt dass ich sie alles mögliche ausfrage? ich will nur mit ihr reden. einfach so. zuerst muss ich sie dazu bringen mir zu vertrauen und dann kann ich normal mit ihr reden(so wie mit euch z.B.)
nein. die adresse rauszubekommen dürfte etwas schwerer fallen. war das dein ernst?

außerdem ist hanna r.hall noch gar nicht berühmt. also ich denke sie ist über jeden fan froh den sie hat.

Mordechai>> I want to exchange some information with you regarding the person in question. Maybe i got some info you want and you got something i want. I only speak English.. Sorry.

Just reply your email or send it to my PN[?].

Im looking forward to hear from you.

Zurück
Oben