Hi @ll...
Also erstmal soll hier klar gestellt werden: Ich denke nicht, dass die Boardregeln zum Spaß aufgestellt sind und du kannst keineswegs vom Namen der Page her ableiten, dass hier nur Leute rumgeistern, die sich irgendwo illegal Software laden, sie selbst cracken oder wie auch immer...
Hab hier in irgendeinem Bereich n Thread gesehen zu der Frage, warum das eigentlich Hackerboard heißt, und da wird auch entsprechend erklärt, was eigentlich ein Hacker ist usw...
Und ich weiß ja nich, aber Hotlines können einem oft gar nich helfen, ich sach ja nur T-Online*ggg* Die ham ihre tolle Software aufm PC und wenn da das Problem nich so drin steht wie man es hat, dann hat man halt Pech gehabt*g* Wie oft hat man denn jemanden da sitzen, der wirklich Ahnung hat? Das ist hier (zum Glück) teilweise anders und hier kommen natürlich auch noch von vielen Leuten Erfahrungswerte hinzu, die oftmals hilfreich sind.
Na gut, aber nun zu dem Problem:
@jonti so wie ich das verstanden hab, gibt er das Kennwort ein, dann beginnt das Programm zu entpacken, bricht aber mittendrin ab und dann soll das PW halt falsch sein oder so...
Aber wie soll das gehen, dass er beginnt, die Datei zu entpacken, es dann aber auf einmal doch nicht tut? Versuch mal bitte näher zu erklären, richi... An sich isses nämlich einfach: Entpacken klicken, PW eingeben, Datei wird entpackt.
Übrigens, ich find die CUE Dateien gar nich so schlimm, is ganz praktisch, wenn man da einfach Doppelklick macht und dann is Nero am Start und brennt das fix
Na gut, genug des "rumgesülzes" *g*
Gruß minihami86