bin. Datei

Also es ging meiner Meinung nach nur darum wie er ne bin Datei auf CD bekommt. Das ist doch wohl net verboten. Was der Brennen will und gedownloadet hat tut nichts zu Sache ;)

Aber es beginnt schon noch interessant zu werden, wenn er nachm Passwort für die BinDatei bzw die ZIP Datei fragt, die er von ner bestimmten Seite geladen hat... dadurch wird ja deutlich klar, was er hier will... weiß nich, kann das auf jeden Fall nich so wirklich gut heißen ;)

An sich hast du natürlich Recht spy, aber später hadder ja mit seiner saugstube da angefangen*g*

Gruß minihami86

moin Leute,
wollte mich nun auch mal jetzt zu Wort melden. Sicher weiß ich das es nicht legal ist ist Software runterzuladen. Aber wenn ich ich sie ordentlich eworben hätte bräuchte ich mich doch auf nicht an das Forum zu wenden. Und wie der Name der Page schon sagt, wenden sich, so nehme ich jedenfalls an die Leute an das Forum die wo auch immer die Software herbekommen haben so und so nicht legal erworben haben. Für den Legalen Weg gibt ja auch die Hotlines. Und meine Frage nach der Domain war nur darauf bezogen od das eventuell ein "schwarzes Schaf " sein könnte.

Ich werde nicht so richtig schlau bei dem Packprgramm. Habe jetzt winrar installiert. Ich kann die Datei öffnen und sehe in winrar dann die bin Datei u.s.w. aber wenn ich die Datei dann entpacken will und auch das KW eingebe und die Datei entpacke kommt dann meisten von wirrar die Fehlermeldung das das KW falsch ist. Aber bis zu einem gewissen Punkt entpackt der die Dattei. Vielleicht sollt ich doch einen Haken dran machen weil es anscheinend doch ein anderers KW geben muß. Oder muß ich die cue und die bin Datei zusammen entpacken?

Also ich habe das jetzt richtig verstanden???
Du hast du Zip Datei entpackt??? Richitg?

Dann bekommst du eine Cue und eine Bin Datei??? Richtig?

Das war schon alles. Mehr brauchst du nicht zu machen.
Alles ist so entpackt wie es sein soll.

Jetzt muss du nur noch die Bin Datei mit Deamon Tools oder mit dem Virtuellen Laufwerk von Clone CD (wie ich es dir oben beschrieben habe) mounten.

Dann bist du fertig und kannst damit arbeiten. Dein PC meint dann er hätte ne CD im Laufwerk.
Lösche einfach die sch..... CUE Datei, dann lenkt sie dich auch nicht laufend ab.

Hi @ll...

Also erstmal soll hier klar gestellt werden: Ich denke nicht, dass die Boardregeln zum Spaß aufgestellt sind und du kannst keineswegs vom Namen der Page her ableiten, dass hier nur Leute rumgeistern, die sich irgendwo illegal Software laden, sie selbst cracken oder wie auch immer...

Hab hier in irgendeinem Bereich n Thread gesehen zu der Frage, warum das eigentlich Hackerboard heißt, und da wird auch entsprechend erklärt, was eigentlich ein Hacker ist usw...

Und ich weiß ja nich, aber Hotlines können einem oft gar nich helfen, ich sach ja nur T-Online*ggg* Die ham ihre tolle Software aufm PC und wenn da das Problem nich so drin steht wie man es hat, dann hat man halt Pech gehabt*g* Wie oft hat man denn jemanden da sitzen, der wirklich Ahnung hat? Das ist hier (zum Glück) teilweise anders und hier kommen natürlich auch noch von vielen Leuten Erfahrungswerte hinzu, die oftmals hilfreich sind.

Na gut, aber nun zu dem Problem:
@jonti so wie ich das verstanden hab, gibt er das Kennwort ein, dann beginnt das Programm zu entpacken, bricht aber mittendrin ab und dann soll das PW halt falsch sein oder so...

Aber wie soll das gehen, dass er beginnt, die Datei zu entpacken, es dann aber auf einmal doch nicht tut? Versuch mal bitte näher zu erklären, richi... An sich isses nämlich einfach: Entpacken klicken, PW eingeben, Datei wird entpackt.

Übrigens, ich find die CUE Dateien gar nich so schlimm, is ganz praktisch, wenn man da einfach Doppelklick macht und dann is Nero am Start und brennt das fix ;)

Na gut, genug des "rumgesülzes" *g*

Gruß minihami86

moin

also, ich wil hier keinem bezüglich des Erwerbes von Software zu nahe treten. Ist ja auch egal auf welchem Weg man die Software erworben hat. Mit den Hotlines hast du recht. Manchmal klappt es und manchmal halt eben nicht. Und das man in den vielen Foren oft sehr gute und hilfreiche Tipps bekommt steht auch außer Frage.

Aber nun zu meinem Problem. Die Datei scheint irgendwo eine Macke zu haben. Selbst mit Deamon und Co. ging es nicht. Habe alles unter Anleitung probiert.
Trotzdem besten Dank für eure Tipps und Anregungen.

Have a nice Day...........

Versuche mal die Datei mit dem neuen Win Rar auszupacken. Nach Extrahiere kommt die Frage fürs Paßwort, steht für gewönlich in Klammern und zwar mit (www.). Mit Nero CD Image Brennen fertig. Hoffe das hilft weiter!

Ne, das dürfte nich viel helfen, weil das hat er ja glaub ich schon probiert*g*

Also ich hab WinAce und hatte damit noch nie Probleme... Das entpackt auch alles mögliche eigentlich. Kannst ja mal probieren... Aber mal ne Frage... hast du die Datei denn jetzt entpackt gekriegt und sie geht nur nich ordentlich zu brennen oder ähnliches oder kriegste sie gar nich erst entpackt? Weil Daemon war doch das Proggi um die Datei dann zu entpacken oder nich?

Naja viel Glück noch damit ;)

Gruß minihami86

Hatte schon mal so ein Proplem ,die Datei war mit neuen Win Rar gepackt und lies sich mit der älteren Version auspacken und Brennen nur beim Installieren war Schluß. Für gewöhnlich werden die bin cue Dateien von P2P mit der neuen Version von Win Rar gepackt und funktionieren nur mit der neuen Version. Bei mir hats geklappt.

Legal

Es gibt Progs die kann man nicht mehr kaufen wie Clone CD, dagegen gibts aber CD's die kann man nicht abspielen zb. im Auto, aber gerade dafür habe ich das Ding gekauft. Was nun Legal Illegal oder Scheißegal?

Wie meinst du das, was für CDs kann man im Auto nicht abspielen? Und WAS für ein Ding hast du für abspielen im Auto gekauft?

Gruß minihami86

man echt hier wird doch nur über irgendwas gerade, dass fast nix mehr mit dem thema zu tun hat er wollte nur issen wieman eine bin brennz bzw. öffnet

Wenn das deine Auffassung ist, wozu postet du dann noch hier, schneemann? ;)

Ich sehe das hier allerdings als ein Diskussionsforum, in dem man über ein bestimmtes Thema auch noch weiterdiskutieren kann, sofern noch Fragen offen stehen. Außerdem interessiert mich jetzt nun mal, wie seife das meinte... :P

Gruß minihami86

Sorry bin zur Zeit nicht oft Online, nach den Umzug läßt DSL noch eine Woche auf sich warten und dann ist ja noch die liebe Arbeit. Also ich habe nen MP3 CDRW Player im Auto kann aber keine CD's abspielen auf der ein Video dabei ist. Ergo Kopiere ich nur die Songs und fertig.

Wozu brauchst du auch ne AudioCD mit nem Video drauf? Und was hat CloneCD mit dem ganzen zu tun?
Und wie siehts aus mit OriginalCDs, die man ja im Auto abspielen kann? Denn mittlerweile ist ja angeblich selbst die Sicherheitskopie illegal, was sowieso ziemlicher Schwachsinn is...

Das heißt also in jedem Fall, dass das Brennen von kopiergeschützten CDs (dazu gehört auch das rippen zu MP3s und das runterladen von Songs is ja sowieso illegal) illegal ist, wodurch ich gar nicht verstehe, was du damit meintest von wegen "was nun, legal illegal oder scheißegal...".

Gruß minihami86

Zurück
Oben