Bios Zip Dateien

Hi Room...

kann mir jemanden helfen??? ich versuche seit Stunden die blöde Bios Zip File von Asus.com zu eine Dos Datei umzuwandeln, jedoch ohne Erfolg ?(.....ich habe Winzip und Winrar ausprobiert und die blöde Zip Datei will nicht als eine Dos Datei erscheinen sondern stets als eine .awd File. ( bios file bei Asus amwa102a) Kann mir jemanden Abhilfe beschaffen?

Dank<

Sicherlich brauchst du erst ein Programm, womit du dann das .awd File nutzen kannst.
Aber der Homepage, wo du es heruntergeladen hast, wird bestimmt noch mehr stehen.

Da du keine genaue Auskunft gegeben hast, warum du diese Datei in eine Exe Datei umwandeln willst, schätze ich mal das du ein Bios Update machen willst.
Anderseits, kann es sein das du das File erst noch compilieren mußt, aber ich kenne keinen Compiler der eine .awd als Code anlegt, also bleibt dir nur noch die Möglichkeit der den Rat von der Page zu holen, wo du das File her hast.

Bios Zip Datei

Hi Prometheus,

nee bei Asus.com werden die bios zip Dateien ganz normal zur Download, angeboten, aber ich check nicht wieso Winzip bei mir die Zip Datei nicht als eine Dos Anwendung ermöglicht? Da gehen bestimmt manche Bios über den Jordan wenn mann die Zip Datei als win32 Anwendung mit aller macht versucht zu laden. Ich wunder mich wieso die hersteller solche kleine Dateien mit Zip machen?

Durch Crosspostings löst sich dein Problem auch nicht schneller ...
Nächstes Mal bitte nur in ein Forum.
Danke.

root

zip bios update

sorry SUID:root ,

bin neu hier. Wird nicht mehr vorkommen....mit der Anwort entpackt dass Teil bin ich wirklich am Grenzen gestossen...lol. Aber es ist schade wenn ich eine gutes Teil herumliegen habe und es wird nicht gut benutzt. Werde mich dann in der Software Teil dann melden und ....Danke für alle Antworten!

Zurück
Oben