Bitdefender 9 deaktivert sich von selbst !?

Hallo habe folgendes problem seit einigen tagen deaktiviert sich bitdefender und das icon färbt sich grau ! wieso is das so ? hab auch kurz gegoogelt habe aber nicht gefunden wäre toll wenn jemand das problem auch hat

im abges.Modus deinstallieren und (auch im abg.mod) wider neuinstallieren (kann sein, dass das nicht geht dann machstes halt im normalen) dann sollte es gehn. Ansosnten musst du mal schaun ob irgendein schädling Bit deaktivieren könnte?

Mittlerweile ist es Standard AV und Firewallsysteme zu deaktiveren. Dies macht Spyware wie auch Malware. Jeder halbwegs "vernünftige" Trojaner macht das heutzutage per Default.
Einen speziellen Suchbegriff gibt es nicht.

Mach mal einen Onliinescan bei Bitdefender. Danach gehst du nochmal zu MacAfee und scannst dort auch nochmal dein System.
http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp?cid=9985

Ggf. musst du selbst Hand anlegen.

root

Bitdefender hat eine besondere Art, mit dem Arbeitsspeicher umzugehen - ich hab mal versucht, ihn auf meinem System zum laufen zu bringen. Dabei hab ich einige "lustige" Sachen erlebt. Bluescreens waren "normal" und einmal war plötzlich meine Startleiste voll mit Fenstern für alle Hintergrundprozesse, die man normalerweise nur im Task-Manager sieht. D.h., all die svchost etc.- Einträge hatten auf einmal ihr eigenes Fenster, allerdings nur in der Startleiste - ein GUI für einen Dienst kann selbst Bitdefender nicht herbeizaubern *g*. Ursache ist wohl die "revolutionäre" Engine von Bitdefender, wo Programme zunächst "virtuell" getestet werden, bevor sie in den "realen" Arbeitsspeicher entlassen werden...

schädling

Dein Problem hört sich für mich sehr nach einem Schädling an. Besonders durch den Zeitraum nach Start des Systems bis zur Deaktivierung. Meistens ist es so, daß Spyware, trojaner, etc. nicht gleich mit Systemstart aktiv werden. Bitdefender hat eine Funktion die Einstellungen sowie die Deaktivierung Passwort zu schützen. So kann man Eingriffe auf Bd von Aussen oder ungewollte von Innen ziemlich gut umgehen.....
probiers mal

Zurück
Oben