hi
ob dein stick defekt ist oder der flash ist schwer zusagen, aber wahrscheinlich ist dein sitck dahin.
du hast die möglichkeit, oder besser gesagt einen versuch, den flashchip auszulöten und
diesen in einen programmer auszulesen.
ich sage dir aber gleich:
WENN DU KEIN SMD LÖTZEUG BESITZT, LASS ES LIEBER SEIN, DENN DANN KANNST DU
DEN FLASHCHIP BEIM AUSLÖTEN ZERSTÖREN !!!
geh auf GAR KEINEN FALL MIT EINEN LÖTKOLBEN AN DIE SACHE RAN nur weil du dir vielleicht denkst,
SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN, DEN CHIP DA AUSZULÖTEN, du machst mehr schaden
als dir vielleicht zu dem zeitpunkt bewusst ist!
das zweite problemm ist der programmer, diese sind sehr teuer und ausserdem brauchst du noch den
richtigen sockel für deinen flashchip.
ich denke aber das auf dem stick ein rechteckiger 48 pin flash drauf ist ( 24 pins an jeder stirnseite ),
ähnlich dem "TE128f320".
du könntest dich an einen computer laden wenden die reparaturen im SMD breich ausführen,
den die haben das nötige know how.
ob das ganze von erfolg gekrönt sein wird und wie teuer, vermag ich dir nicht zusagen,
aber wenn die daten wichtig sind, ist es auf alle fälle einen versuch wert.
cu
-= pillepalle =-
ob dein stick defekt ist oder der flash ist schwer zusagen, aber wahrscheinlich ist dein sitck dahin.
du hast die möglichkeit, oder besser gesagt einen versuch, den flashchip auszulöten und
diesen in einen programmer auszulesen.
ich sage dir aber gleich:
WENN DU KEIN SMD LÖTZEUG BESITZT, LASS ES LIEBER SEIN, DENN DANN KANNST DU
DEN FLASHCHIP BEIM AUSLÖTEN ZERSTÖREN !!!
geh auf GAR KEINEN FALL MIT EINEN LÖTKOLBEN AN DIE SACHE RAN nur weil du dir vielleicht denkst,
SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN, DEN CHIP DA AUSZULÖTEN, du machst mehr schaden
als dir vielleicht zu dem zeitpunkt bewusst ist!
das zweite problemm ist der programmer, diese sind sehr teuer und ausserdem brauchst du noch den
richtigen sockel für deinen flashchip.
ich denke aber das auf dem stick ein rechteckiger 48 pin flash drauf ist ( 24 pins an jeder stirnseite ),
ähnlich dem "TE128f320".
du könntest dich an einen computer laden wenden die reparaturen im SMD breich ausführen,
den die haben das nötige know how.
ob das ganze von erfolg gekrönt sein wird und wie teuer, vermag ich dir nicht zusagen,
aber wenn die daten wichtig sind, ist es auf alle fälle einen versuch wert.
cu
-= pillepalle =-