bitte um hilfe Critical System Errors???

Hallo @ all mal..
ich habe ein Problem und weis wirklich nicht mehr weiter..
Also Rechts in meiner Taskleiste Blinkt die ganze zeit ein symbol (
1tl7.jpg
2hz2.jpg
)
Diese zwei symbole wechseln sich ständig ab...
beim drüberfahren mt der maus steht da Critical System Errors!
wenn ich drauf klicke öffnet sich die homepage mit virusburs..
also der virus heist Virusburster
das problem ist, ich habe mit hijachkthis gescannnt und hijachkthis findet gar nichts..
woran liegt das problem ?
wie kann ich diesen Virus entfernen?
danke mal im voraus..
mfg Faca

tja, gute frage, benutzt du schon vista? kann nämlich sein, dass dort wieder mal was geändert wurde, wo du erst auf ne neue version von hijackthis warten müsstest. mir fällt auch keine anti-malware ein, die schon für vista ist.

nö vista benützt ich leider nicht..
ich hab schon gescannt mit dem Programm "Spyhunter"
er fand was aber dieses programm is keine freeware..
das is ja das blöde..
mfg

-ad-aware
-spyware s&d
-irgendein online virenscanner (kaspersky hat afair nen guten)

fertig :)
sonst wird auch formatieren nicht schaden ;)

Du hast Spyware auf Deinem Rechner.
Hab neulich einen PC gehabt, da konnte ich Adaware eines der 2 Symbole entfernen (das Kreuz).
Dem Fragezeichen war nicht beizukommen, leider auch nicht herausfinden können wo sich die Spyware eingenistet hat.

Du wirst sicher auch ständig mit Popups überschüttet? Bei dem System, dass ich mir angeschaut habe, war es zumindest so.

Ich hab das selbe Problem - Bei mir hat sich bei C/Programme/Silver Codec(das ist das Programm , mit dem ich es mir eingefangen haben bzw , das programm existiert gar nicht , sondern ist einzig und allein der Überträger) Löschen kann ich die dateien leider nicht , da sie ja im moment laufen . Strg+Alt+Entf bringt auch nix , da sich die Programme mit sofortiger wirkung neu starten. Gibt es ein Tool , mit denen man Dateien löschen kann ?
Naja , ich werd's nochmal mit msconfig probieren , aber ich denke nicht, dass es DAS sein wird.
BTW: Es gibt eine Deinstallierungs Software dafür , die ist aber nicht mehr als ein reboot

Gibt es ein Tool , das Dateien löschen kann , obwohl diese laufen ?

XD , Spy Ware Doctor (http://www.pctools.com/spyware-doctor/) hat die problem dateien gefunden .... naja und noch 120 andere ?_ó selbst wenn man meinen keylogger , den ich abscihtlich aufm computer hab dazu rechnet , sind das ne ganze menge mehr , als ich dachte....

Gefunden ... Ja . Behoben ? Nein .
Zwar sagt er , die wären gelöscht , aber ich glaube er bekämpft nur die Symptome. Ad-aware = same .
Naja , das eine hat es weg gekriegt - das andere nicht .

Ich hab die dateien , die meiner meinung nach die auslöser sind mal ge rart , und poste die jetzt hier. Wer die sich mal auf nem isolierten system anschauen möchte - bitte sehr.

DOLL ! Jetzt öffnet mir das ding noch "Kontaktanzeigen" ....

Letzter Edit:LOL ! der einfachste weg ist oft der beste : Abgesicherter Modus , und die infizierten Dateien gelöscht -.-" .... rofl . Naja , so wird man ihn los.

sonst gibt es auch noch nen tool das heisst unlocker.
Das hebt die Zugriffsperrung für Dateien unter Windows auf, die normalerweise gesetzt wird solange eine Datei in benutzung ist.

Zurück
Oben