Bluetooth Adapter findet Headset nicht

Hi,

Ich habe mir Vorhin ein Bluetooth adapter von der Firma LogiLink (BT004) gekauft.
Ich kann mich Problemlos mit meinem Handy Verbinden .
Jetzt will ich gerne mein Handy Bluetooth Headset ( LogiLink BT005) mit meinem PC Verbinden aber der PC Findet das Headset erst Garnicht
Das Headset geht aber denn ich habe es mit meinem Handy Probiert .
Laut anleitung von Headset und Adapter sollte es eigendlich gehen .
Ich habe es mit Windows XP Professional und Windows Vista Home Premium Probiert bei beiden wurde das Headset nicht gefunden .

Danke im Voraus

mfg

Nils

Edit : Mist Abgerutscht :D Das Ganze sollte eigendlich in denn Bereich WIndows :D
Könnte ein modarator so Freundlich sein und das Thema Verschieben :D

Original von MoTWWW
Ich habe es mit Windows XP Professional und Windows Vista Home Premium Probiert bei beiden wurde das Headset nicht gefunden .

Und was hat das dann in "Linux/UNIX" zu suchen?

Verschoben.

Hast du dein Headset in den Koppelmodus versetzt? Meist muss man eine oder zwei Tasten 5 Sekunden drücken, dann sollte irgendwas blinken. Wenn das soweit ist in Windows neue BT-Geräte suchen (alle Geräte). Wenn du es dann siehst und miteinander verbindest, mußt du noch den "Paaring-code" eingeben und schon bist du fertig.

Nur Blau blinken reicht nicht, laut Anleitung steht da rote-blaues blinken im Paaring Mode. Was für eine Software nutz du unter Windows? Die Originale von Win unterstütz nicht alle Profil, mach mal die mitgelierferte drauf.

Zurück
Oben