Ich hab einen Bluetooth Headset gekauft und zwar das Japra BT 130 für ein Händy dazu hab ich mir einen bluetooth Adapter für den PC gekauft. Jetzt hab ich mir gedacht ob ich das Handyheadset an den PC verbinden könnte so jetzt hab ich diesen Win Assistenen gestartet und der PC hat mein Headset gefunden ich habe es ausgewählt und auf weiter geklickt. Jetzt hat er mich nach einem Schlüssel gefragt im Handbuch des Headsets stand sowas:
Sodas habe ich bei "Hauptschlüssel aus Dokumentation" eingegeben und weiter geklickt so jetzt musste ich noch fertigstellen. Jetzt möchte ich das Headset also als mikro und kopfhörer nutzen. Dafür hab ich bei Audioeigentschaften geschaut ob ich es da auswählen kann doch da war nur meine Soundkarte. Wie bekomme ich es jtztz hin das das Headset als mikro und kopfhörer genutzt werden kann? Bzw. hab ich bis jetzt alles richtig gemacht.
gruß
Schlüssel oder PIN PIN? = 0000 (4 Nullen)
Sodas habe ich bei "Hauptschlüssel aus Dokumentation" eingegeben und weiter geklickt so jetzt musste ich noch fertigstellen. Jetzt möchte ich das Headset also als mikro und kopfhörer nutzen. Dafür hab ich bei Audioeigentschaften geschaut ob ich es da auswählen kann doch da war nur meine Soundkarte. Wie bekomme ich es jtztz hin das das Headset als mikro und kopfhörer genutzt werden kann? Bzw. hab ich bis jetzt alles richtig gemacht.
gruß