BMS löten. Hab ich alles richtig gemacht?

flix

New member
Hallo liebe Leute,

das BMS ist das Herzstück eines Akkus. Es schütz die Zellen vor Kurzschluss, Überladung sowie Unterladung. Darüberhinaus hält es die Zellen, die in Serie geschaltet sind in Balance. Ich bin dabei für mein Ebike einen Akku selber zu bauen. Die Lötearbeiten sowie die Anordung der Zellen hab ich in folgendem Video dokumentiert:
Freue mich auf Feedbacks
VG Flix
 

end4win

Member of Honour
Hallo,

Also bitte das Fahrstuhlgedudel entfernen und dafür erklären was du gerade machst und für die Unbedarften warum?
Das Video selbst find ich gut, vor allem der aufgeräumte Arbeitsplatz, bei mir hält dies keine 2 Minuten :)

Gruß
 

flix

New member
Hallo,

Also bitte das Fahrstuhlgedudel entfernen und dafür erklären was du gerade machst und für die Unbedarften warum?
Das Video selbst find ich gut, vor allem der aufgeräumte Arbeitsplatz, bei mir hält dies keine 2 Minuten :)

Gruß

Hallo;
vielen Dank für dein Feedback. In den nächsten Videos werde ich drauf achten. Also mehr Erklärung weniger Musik.
VG
 

flix

New member
Für Alle , die eine Speichersystem selber bauen wollen oder vorhandenes reparieren müssen, schreibt mir bitte eure Fragen. Ich würde die dann gerne beantworten.
 
Oben