Okay,
obwohl ich glaube, dass ich keine Antwort bekomme stellt ich dennoch die Frage.
Hat mal einer mit Boost.Asio einen Multithreading Server programmiert ?
Verbindungen akzeptieren
Für jeden Client
Wie kann ich dem handle_client nun einen Socket übergeben ?
obwohl ich glaube, dass ich keine Antwort bekomme stellt ich dennoch die Frage.
Hat mal einer mit Boost.Asio einen Multithreading Server programmiert ?
Verbindungen akzeptieren
Code:
void accept_handler(void){
try{
boost::asio::io_service io_service;
tcp::acceptor
acceptor(io_service,tcp::endpoint(tcp::v4(),communication_port));
for(;;){
tcp::socket socket(io_service);
acceptor.accept(socket);
boost::thread f(boost::bind(&CLASS::handle_client,this,socket));
}
}
catch(std::exception &e){
std::cerr<<e.what()<<std::endl;
}
}
Für jeden Client
Code:
void handle_client(tcp::socket s){
}
Wie kann ich dem handle_client nun einen Socket übergeben ?