P PinFi 0 Sep 5, 2005 #1 Hier hab ich mal ein paar Bootmanager aufgelistet: Bootstar MSTBOOT BootManager WWBMU
E Eichi 0 Sep 9, 2005 #3 Muss man die Intension des Autos für diesen Thread sowie die Antwort darauf irgendwie verstehen können? ?( ?( 8) *edit* zumahl hat jedes halbwegs gute OS schon seine Bootloader mit dabei, die dann auch für anderen OS angewendet werden können.
Muss man die Intension des Autos für diesen Thread sowie die Antwort darauf irgendwie verstehen können? ?( ?( 8) *edit* zumahl hat jedes halbwegs gute OS schon seine Bootloader mit dabei, die dann auch für anderen OS angewendet werden können.
P PinFi 0 Sep 9, 2005 #4 Ich wollt eigentlich eine Frager stellen, dierse hatte sich aber erledigt... Und da ich dieses Thred nicht löschen konnte, hab ich halt ein paar Links reingeschrieben.. Wenn ihr sie schon kennt, dann is doch gut ^^
Ich wollt eigentlich eine Frager stellen, dierse hatte sich aber erledigt... Und da ich dieses Thred nicht löschen konnte, hab ich halt ein paar Links reingeschrieben.. Wenn ihr sie schon kennt, dann is doch gut ^^