ntag,
ich weiß jetzt nicht, in wie weit ihr Vorkenntnisse darin habt, deswegen leg ich einfach mal los.
Ich hab diesen Tipp befolgt und mein Borland meckert über nen Assemblerfehler 8002. Soweit kein Problem, hab ich mit #pragma option -w-asc behoben. Die TASM32.exe liegt im /Bin dir (V.5), also müsste eigentlich alles stimmen. Nur beim Codeausführen passiert garnix (getch ist drin, keine Angst
)... Auf DevC++ hab ich keine Lust (kann es auch nicht). Wenn ich den pragma wieder rausnehme, dann bemängelt er "rdtsc" in der unit1.asm... ka. Vllt. hatte jemand ja schonmal rein zufällig das selbe Problem und kann mir helfen, obwohl ich eigentlich fest davon ausgehe keine Antworten zu bekommen.
Achja, Hilfe und Google hab ich stundenlang gequält.
lg
/edit: vllt hilft das:

ich weiß jetzt nicht, in wie weit ihr Vorkenntnisse darin habt, deswegen leg ich einfach mal los.
Ich hab diesen Tipp befolgt und mein Borland meckert über nen Assemblerfehler 8002. Soweit kein Problem, hab ich mit #pragma option -w-asc behoben. Die TASM32.exe liegt im /Bin dir (V.5), also müsste eigentlich alles stimmen. Nur beim Codeausführen passiert garnix (getch ist drin, keine Angst
Achja, Hilfe und Google hab ich stundenlang gequält.
lg
/edit: vllt hilft das: