Bot für Spiel schreiben ?

Hallo Community,

ich bin neu hier und habe auch zu beginn direkt eine Frage.
Mit welcher Software kann man gut BOTS schreiben ? Ich möchte lediglich die Tätigkeiten eines Menschens Simulieren.

Mein Vorhaben / Idee.
Ich spiele ein gewisses Spiel in dem es eine gewisse Funktion nicht gibt, die sich aber alle wünschen. Ich habe mir gedacht....jo machste diese Funktion einfach mal in Form eines Bots.
Ich will damit der Community des Spiels helfen, besser mit dem Spiel klar zu kommen und so ein Bot wäre eine echte Hilfe.

Mit welcher Software wäre es sinnvoll einen Bot zu schreiben ?
Was bzw. in welcher Art und Weise wäre ein Bot am effektivsten ? Mausbewegung simulieren ? Oder direkt auf Quellcode zugreifen und so derartige Änderungen vornehmen ?

Gibt es hier jemanden, der in diesem Bereich Erfahrung hat ? Ich bräuchte da etwas Unterstützung weil ich davon überzeugt bin, dass ich der Community einen extrem großen Gefallen mit meinem geplanten Bot tun würde. Ich würde mich auch über private PNS freuen.

TS oder Discord wäre auch sehr cool, das würde alles extrem beschleunigen.

Grüße :)
 
Von deiner zweifelhasten Intention mal abgsehen, kommt es drauf an, wo das Spiel laeuft.
Ist es ein old-school Browsergame (also get/post) dann kannst du kleinigkeiten sehr leicht mit Python, Perl, PHP, Basic etc. realisieren.
Bei lokalen Games kannste zb mit AutoIT sehr leicht klicks simulieren.

Also mal mehr Infos.
 
Es ist ein Runtime Game.
Es geht um "Elite Dangerous". Ich möchte einen Auto Piloten bauen. Das Ziel ist absolut legitim !
Ich habe es mit AutoIT ausprobiert....da funktioniert leider gar nichts. Die Pixelsearch Erkennung -> erkennt rein gar nichts im Spielfenster außer Schwarz- und Grautöne.
Dazu kommt, dass die Mousemove Funktionen sowie Mouseclicks nicht simuliert werden können. Das Spiel nimmt wahrscheinlich direkt die Erkennung der Tastatur sowie der Maus....so meine Vermutung.
 
Ja Moment mal.
Dieser Absatz den du da "Zitiert" hast, der beruht sich denke ich mal eher auf die moralischen Grundregeln. Nämliche "FAIR" in Spielen zu bleiben und keinen Vorteil sich gegenüber anderen Spielern zu ergaunern.
Das verstehe ich auch und finde ich absolut ok.

Der Grund wieso ich den Bot ja aber allerdings machen will ist der, dass ich die Community damit unterstützen will.

Hier einmal eine kleine Stellungnahme dazu.
70 % des Spiels besteht darin, zu fliegen....von Sonnensystem zu Sonnensystem zu Sonnensystem zu Sonnensystem zu Sonnensystem zu Sonnensystem zu Sonnensystem.
Das wird extrem schnell Langweilig und ist sehr contra produktiv, wenn es darum geht konsequent am Ball zu bleiben. Das liegt daran, dass es absolut keine Abwechslung gibt während des fliegens. 80 % der negativen Rezensionen auf Steam belaufen sich grundsätzlich auf das langweilige und andauernde fliegen.
UND DAS IST TRAURIG....weil das Spiel ein hohes maß und Professionalität aufweist.

Durch den Bot hat man keine Art Vorteil die einen Spieler jetzt "schneller" oder "anderweitig" voran bringt. Der Sinn und Zweck dahinter ist der, dass man während dessen der Bot läuft wesentlich wichtigere Dinge machen kann. Wie Beispielsweise die Wohnung aufräumen oder kochen und und und...dazu kommt nämlich noch, das der Spieler für das trockene und langweilige fliegen ENORME ZEIT ( das kann zwischen 10 Minuten - 6> STUNDEN betragen ) aufbringen muss. Und es ist einfach extrem schade um diese Zeit. Und hier....spreche ich für jeden Spieler der dieses Spiel spielt.

Es gibt enorm viele Anfragen an die Entwickler bezüglich eines Auto Piloten, welcher das Fliegen der Spieler viel angenehmer gestalten könnte. Allerdings scheinen sie sich dagegen zu lehnen was PARADOX ist weil....

1.) Ein Großteil der Community will so einen Auto Piloten
2.) Soll der AutoPilot ja nicht die ganze Arbeit alleine machen, sondern lediglich die Systeme befliegen.
3.) Im Spiel gibts einen einen sogenannten "Lande Computer". Das ist ein BOT der das Raumschiff AUTOMATISCH und OHNE jeglichen Einfluss des Spielers in die Raumstation fliegt und dort auch noch von selbst landet.
4.) Das Spiel spielt im Jahr 3300. In diesem Jahrhundert sollte es eigentlich MEHR als nur eine Variante des automatischen Fliegens geben.
5.) Gibt es bisher nicht einen plausiblen Grund, wieso man so einen Auto Piloten nicht hat/haben will.....es äußert sich ja nicht mal Jemand dazu.
6.) Ist ein Autopilot in der Realität ebenfalls überall vorhanden und man beschwert sich doch auch nicht "öööh wieso fliegen sie denn nicht selber das Schiff....mimimi"

Der Bot soll auch ein direkter Appel/Vorschlag an die Entwickler sein, wie denn so ein Bot aussehen/funktionieren könnte. Einen Bot für derartige Gründe zu entwickeln ist absolut legitim. Es ist eine Hilfe die aus X( ein :) im Spiel macht.....und das ist einiges Wert. Glaubt mir.
Gott Damn....es MUSS einfach einen Autopiloten in einem Raumschiffspiel (was sich fast nur aufs fliegen bezieht) geben !!!

Ich hoffe meine Gründe dafür sind verständlich und verstoßen nicht gegen die Moral Einstellung des Forums hier.

Sollte mein Anliegen dennoch nicht geduldet werden, so entschuldige ich mich und suche mir wohl oder übel Hilfe aus anderen Foren. ;(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben